Limited Edition Camouflage Uhrenbänder von Kaufmann

Diskutiere Limited Edition Camouflage Uhrenbänder von Kaufmann im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielleicht für den ein oder anderen interessant: https://www.kaufmann.shop/de/uhrenarmbaender/limited-edition?shop_art_article_groups_id=220...

ludicree

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
3.154
Da hab ich keine Uhr wo das passen würde.

Aber außer bei Sinn gibts bestimmt noch das ein oder andere Camo-Modell.

Ich würde es besser finden Kaufmann legt so eine Verfügbarkeit an Größen als flaches Shell Cordovan auf.
 

Parameter

Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
2.547
Danke für´s zeigen.:super:

Gefallen mir sehr die Bänder, kann ich mir gut an einem tooligen Diver vorstellen.
 

Omegatier

Dabei seit
25.07.2017
Beiträge
80
Danke für den Link.

Mit den Camobändern kann ich zwar nichts anfangen aber durch das Stöbern im Shop ist mir aufgefallen, dass Kaufmann mittlerweile auch Cordurabänder für 21mm Bandanstoß im Angebot hat. Das werde ich mir mal genauer anschauen.
 

xeper

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
3.428
Danke für den Link.

Mit den Camobändern kann ich zwar nichts anfangen aber durch das Stöbern im Shop ist mir aufgefallen, dass Kaufmann mittlerweile auch Cordurabänder für 21mm Bandanstoß im Angebot hat. Das werde ich mir mal genauer anschauen.

Habe ich auch gerade gesehen. Die Beschreibung ist ja sehr dürftig bzw. gar nicht vorhanden. Ich nehme an, dass die Leder auf der Rückseite haben?
 

xeper

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
3.428
Genau das will ich nicht. Sieht man aber leider oft bei Canvas. Da bleibt wohl nur ein Custom Band in 21 mm.

Bei Strapcode gibt es übrigens auch welche in 21 mm. Die sind von der Qualität her sehr gut.
 
Thema:

Limited Edition Camouflage Uhrenbänder von Kaufmann

Limited Edition Camouflage Uhrenbänder von Kaufmann - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Steinhart Barrique Skull Limited Edition (2021): Bei Steinhart gibt es wieder was Neues: STEINHART Barrique Phantom Skull Edition | Limited Edition
Neue Uhr: Oris TLP Limited Edition: Neue Uhr: Oris TLP Limited Edition Gehäuse: Stahl mit grauer PVD Beschichtung Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 100m Werk: Oris 752 (Sellita SW...
Neue Uhr: Breitling Premier B21 Chronograph Tourbillon 42 Bentley Limited Edition: Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 42,0mm Höhe: 15,2mm WaDi: 100m Werk: B21 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 25 Stück Preis: 49.000 € Quelle...
Breitling Top Time "Cervo" Limited Edition: Nach der "DEUS" kommt erneut eine Top-Time Limited Edition aus dem Hause Breitling auf den Markt. Specs: Ref: A233102A1A1X1 Gangreserve: 48h...
Neue Uhr: Sinn 104 I St Sa RS Limited Edition: Habe hier im Forum zu diesem Sondermodell nichts gefunden. Ist wohl nur in den USA, Japan und Australien/NZ zu bekommen. Sinn 104 I St Sa RS...
Oben