LIMES Principio Chronograph Nr. U8618-LC1

Diskutiere LIMES Principio Chronograph Nr. U8618-LC1 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; LIMES Principio Chronograph Nr. U8618-LC1 Automatik Eta Valjoux 7750 oder vielleicht 7751 Die Uhr hat winzige Tragespuren, aber keine Schäden...
G

Geisterfahrer

Gast
Automatik Eta Valjoux 7750 oder vielleicht 7751
Die Uhr hat winzige Tragespuren, aber keine Schäden. Glas neu, volle Funktion aller Drücker und Zeiger. Gangabweichung +3 bis 5 Sek./Tag

Geist, (also ich) hätte gern 499€ incl. Versand in Deutschland
Versand nach Österreich nur nach Bonitätsprüfung :wink:
Weitere Bilder unter dem Link oder per Anfrage.

Geist

http://www.imgwelt.de/galerie.php?id=345&code=50535FJ78

http://www.imgwelt.de/uploads/YFO679M151W.jpg

POHS-OGAMI

G

Geisterfahrer

Gast
Wie gewerblich? Ich verkauf doch privat meine Limes!

raxon

raxon

Gründer
Das ist auf jeden Fall gewerblich hier. Was anderes kannst Du mir gerne per PN beweisen.

Zudem würde ich drum bitten, den Avatar auf max. 100x100px zu verkleinern.

Grüße
rax

G

Geisterfahrer

Gast
raxon schrieb:
Das ist auf jeden Fall gewerblich hier. Was anderes kannst Du mir gerne per PN beweisen.

Zudem würde ich drum bitten, den Avatar auf max. 100x100px zu verkleinern.

Grüße
rax
Natürlich! Wenn ich es in den Shop stelle will der Fiskus auch was, also gewerblich.
Der Vorteil für den Käufer gegenüber den vielen SCHEINGEWERBLICHEN Angeboten ist 1 Jahr Garantie.
Und wenn Päbste, Gurus, und andere Zeitgenossen 10-30 Uhren im Monat anbieten...... ist dass natürlich PRIVAT.
Nachtijall ick hör dir trappsen! :wink:

Geist der keinen A-Vater hat

Thema:

LIMES Principio Chronograph Nr. U8618-LC1 - Ähnliche Themen

• Seiko 5 (5KX) "Red Special" / Queen's Brian May Lim. Ed. / Ref. SBSA073 (J) / SRPE83K1

Seiko 5 (5KX) "Red Special" / Queen's Brian May Lim. Ed. / Ref. SBSA073 (J) / SRPE83K1: Seiko bringt eine limitierte Variante der 5KX. Grundlage ist Brian May's legendäre Gitarre "Red Special", die den Sound der Rockgiganten von Queen...
  • [Erledigt] DOXA Sub300 50th anniversary Sharkhunter, Lim. Edition (300 Stück), COSC zertifiziert, neuwertig

[Erledigt] DOXA Sub300 50th anniversary Sharkhunter, Lim. Edition (300 Stück), COSC zertifiziert, neuwertig: Eine absolute Seltenheit in neuwertigem Zustand - die DOXA Sub 300 in schwarz (Sharkhunter) aus der limitierten Edition anlässlich des 50sten...
  • [Erledigt] ZELOS SWORDFISH V2, Modell „Teal Launch Spezial“, Lim. 100 Stück, neuwertig

[Erledigt] ZELOS SWORDFISH V2, Modell „Teal Launch Spezial“, Lim. 100 Stück, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ZELOS SWORDFISH V2, Modell „Teal Launch Spezial“, Lim. 100 Stück, neuwertig Dies ist ein...
  • Neue Uhr: Limes Endurance GMT

Neue Uhr: Limes Endurance GMT: Ich habe bei der Suche nichts gefunden, daher poste ich es mal. Eta 2893-2 Elaborè wasserdicht bis 30 ATM Durchmesser 41,5mm Länge 6-12: 50mm...
  • [Erledigt] Oris Aquis Maldives lim. Edit.

[Erledigt] Oris Aquis Maldives lim. Edit.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Aquis Maldives lim. Edit Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...