[Verkauf] Limes Pharo Vollkalenderchronograph & Mondphase (Eta 7751), schwarzes ZB, 06/2020

Diskutiere Limes Pharo Vollkalenderchronograph & Mondphase (Eta 7751), schwarzes ZB, 06/2020 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete meinen Limes Pharo Vollkalenderchronograph mit dem schwarzen Zifferblatt am braunen Lederband an, den ich im Juni 2020 bei Limes...

khs3770

Themenstarter
Ich biete meinen Limes Pharo Vollkalenderchronograph mit dem schwarzen Zifferblatt am braunen Lederband an, den ich im Juni 2020 bei Limes erworben haben.
Die Uhr ist ungetragen, lag nur in der Box. Nachdem in diesem Jahr der Bestand (leider) mal wieder angestiegen ist, möchte ich selbigen gern reduzieren.

Anbei ein paar technische Daten.
  • Edelstahlgehäuse mit 40,5mm Durchmesser, 14,3mm hoch
  • die Krone ist nicht verschraubt, was ich sehr hilfreich finde, da man dann immer mal auch per Handaufzug nachhelfen kann, ohne dauernd auf- und zuzuschrauben
  • Länge von Bandanstoß zu Bandanstoß etwa 47mm, also auch noch an kleineren Handgelenken tragbar, da die Hörner sehr kurz sind
  • Bandanstoßbreite 20mm
  • gewölbtes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas, Gewindeboden mit Saphirglas, Krone mit Ickler Logo, wasserdicht bis 5 ATM
  • Eta 7751 (Vollkalender plus Mondphase) in Ausführung „Top“
  • schwarzes ZB (Clous-de-Paris und Sonnen-Guillochierungen) mit leuchtenden römischen Zahlen und Punkten, auf den Zeigern leuchtet nur jeweils der Punkt
Als Privatverkäufer kann ich keinerlei Garantie, Gewährleistung, Rückgaberecht einräumen. Die Uhr ist komplett mit Box und Papieren.
Als Preis stelle ich mir 2.300 Euro vor.

Limes Pharo Chronograph_1.jpg
Limes Pharo Chronograph_2.jpg
Limes Pharo Chronograph_3.jpg
Limes Pharo Chronograph_4.jpg
Limes Pharo Chronograph_5.jpg
Limes Pharo Chronograph_6.jpg
Limes Pharo Chronograph_7.jpg

Thema:

Limes Pharo Vollkalenderchronograph & Mondphase (Eta 7751), schwarzes ZB, 06/2020

Limes Pharo Vollkalenderchronograph & Mondphase (Eta 7751), schwarzes ZB, 06/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido All Dial Diver schwarzes ZB, zwei Kronen, Referenznummer M8370.4.58.91: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist...
[Erledigt] LIMES Endurance Polish - ETA 2824-2 Top soigne: Hallo Uhrenfreunde, zu Verkauf kommt meine wunderschöne LIMES Endurance Polish. LIMES Uhren werden bei ICKLER Pforzheim gebaut und sind etwas...
[Verkauf] LIMES Endurance ETA VALJOUX 7750 1000 m: LIMES Endurance ETA VALJOUX 7750 1000 m Chronograph – made in germany LIMES ENDURANCE EINTAUSEND ICKLER Tauchergehäuse, Edelstahl, wasserdicht...
[Erledigt] Temption CGK203 8Zeiger Komplikation Chronograph Limited Edition 006 Set ETA Valjoux 7751: Temption CGK203 Chronograph Limited Edition 8 Zeiger Komplikation Jahreskalender Valjoux 7751 Seriennummer 006 ..also die 6. welche das Werk...
[Erledigt] Versace V-Master Chronograph mit ETA/Valjoux 7751: Hallo zusammen, ich biete das allseits bekannte und beliebte 7751 in seiner vielleicht ungewöhnlichsten Form an - "Ei mit Ecke" hatte ich es...
Oben