[Erledigt] LIMES Endurance Polish - ETA 2824-2 Top soigne

Diskutiere LIMES Endurance Polish - ETA 2824-2 Top soigne im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zu Verkauf kommt meine wunderschöne LIMES Endurance Polish. LIMES Uhren werden bei ICKLER Pforzheim gebaut und sind etwas...
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
zu Verkauf kommt meine wunderschöne LIMES Endurance Polish.

LIMES Uhren werden bei ICKLER Pforzheim gebaut und sind etwas höher angesiedelt wie die Archimede Uhren die auch bei ICKLER produziert werden. Die Uhr bietet noch echtes Made in Germany; Gehäuse Manufaktur Gehäuse von Ickler, Zeiger, Zifferblatt, Datumsscheibe, Krone aus Deutscher Produktion, Swiss Made Werk voll dekoriertes Eta 2824-2 in der Version TOP Grade mit Sichtboden.
Die Uhr wurde am 16.01.2019 Neu bei einem Deutschen Konzessionär gekauft.
Sie hat noch ca.20 Monate Hersteller Garantie, somit alles in trockenen Tüchern.
Die Uhr wird nicht mehr produziert, hergestellt, seltenes Modell.

Wer eine sportliche Sommer Uhr mit sehr guten Abmessungen inklusive Wadi 10 ATM sucht ist genau richtig.

Lieferumfang; kommt natürlich mit Original Massiv Holz BOX, Umkarton, den 2 abgebildeten Bändern (Lederband Aligator Optik Original Limes, Barton Silikon Strap)
Korrekt ausgefüllter Garantiekarte, Original Rechnung

Das Barton Strap wurde vor ca 4W extra für die Uhr gekauft und befindet sich ebenso wie das Original Limes Armband in sehr gutem kaum getragenem Zustand.
Es hat eine gebogene Form und Schnellwechsel System.

Zustand der Uhr; sehr gut, keine Dellen, keine Macken, keine tiefen Kratzer, (Mikrokratzerchen an den polierten Stellen, Spuren com Bandwechsel, will und kann ich jedoch nicht ausschließen)

Gang der Uhr; Uhrwerk ETA 2824-2 TOP läuft 2-3 Sekunden eicht im Plus innerhalb der C.O.S.C Chronometer Norm

Abmessungen; ca 40,5mm Durchmesser, ca. 48mm L-L, ca. 10,5mm Höhe, 20mm Bandanstoß

Preis;- 580€ zzl. Versand nach Wunsch des Käufers
(Uhren der aktuellen Endurance Serie kosten NP mit Sellita SW1200-1 in Qualitätsstufe Standard 1060.-)

Tauschobjekte;
Diver nur mit Eta oder Sellita
Marine nur mit Unitas
Flieger nur mit Unitas
kein Quarz, keine Japaner, nur Uhren min D 39mm max 45mm, max H von 14mm, maxL von 51mm

Ich bin Privater Verkäufer und kein Gewerblicher Händler.

Bilder;

fullsizeoutput_1964.jpeg

fullsizeoutput_1942.jpeg

fullsizeoutput_1944.jpeg

fullsizeoutput_194d.jpeg
fullsizeoutput_1913.jpeg
fullsizeoutput_1947.jpeg
fullsizeoutput_1945.jpeg
fullsizeoutput_1917.jpeg
fullsizeoutput_1949.jpeg
fullsizeoutput_1919.jpeg
fullsizeoutput_1951.jpeg
fullsizeoutput_1955.jpeg
fullsizeoutput_191b.jpeg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Neuer Preis einziger und letzter Push 500.-€

lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Ist noch zu haben.

lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Uhr ist 6 Monate alt mit jeder reichlich an Restgarantie in tragbarer Größe mit Manufaktur Gehäuse von einem Deutschen Hersteller.Am Gummi auch als Urlaubsuhr oder Sommeruhr geeignet.

ETA 2824-2 TOP soigné

Letzter NP der Uhr war über 1000€, denke das weniger als die Hälfte vom LP für solch eine Uhr (Full Set) nicht zu viel sind, verschenken möchte ich die Uhr nicht.

Vielleicht helfen ja neue Bilder am originalen Lederband.

Da ein neues Projekt vor der Tür steht Push auf 450.-€

256310025631012563102256310325631042563105256310625631072563108256311125631162563117

Thema:

LIMES Endurance Polish - ETA 2824-2 Top soigne

LIMES Endurance Polish - ETA 2824-2 Top soigne - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Limes Endurance '1Tausend

[Erledigt] Limes Endurance '1Tausend: I sell watch Limes Endurance '1Tausend , the clock is in excellent condition 9.5 / 10. There is a couple of visible traces on the clasp. Watch...
  • [Verkauf] LIMES Endurance ETA VALJOUX 7750 1000 m

[Verkauf] LIMES Endurance ETA VALJOUX 7750 1000 m: LIMES Endurance ETA VALJOUX 7750 1000 m Chronograph – made in germany LIMES ENDURANCE EINTAUSEND ICKLER Tauchergehäuse, Edelstahl, wasserdicht...
  • [Erledigt] Taucheruhr Limes Endurance Leviathan L made by Ickler Pforzheim

[Erledigt] Taucheruhr Limes Endurance Leviathan L made by Ickler Pforzheim: Limes Taucheruhr Leviathan (großes Modell) Super Tragekomfort trotz des Durchmessers, da schön flach. Made in Germany bei Ickler, Pforzheim...
  • Neue Taucheruhr LIMES ENDURANCE PD (Ickler)

Neue Taucheruhr LIMES ENDURANCE PD (Ickler): Hey, gerade per Newsletter reingekommen. Die schwarze Variante lacht mich schon sehr an :-) PD = Plain Dial SW 200-1 Durchmesser 41,5mm...
  • [Verkauf-Tausch] LIMES Endurance II - blau

[Verkauf-Tausch] LIMES Endurance II - blau: Zum Verkauf steht meine erst kürzlich (27.4.2016) erworbene Limes in blau, da sie leider nicht die Zeit am Arm bekommt, welche ihr zustehen würde...