[Crowdfunding] Lightshow mal anders: Carbon Fiber and Lume Watch by Rune Refinery

Diskutiere Lightshow mal anders: Carbon Fiber and Lume Watch by Rune Refinery im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ganz neu auf Kickstarter: eine Dreizeigeruhr aus Carbon und mit einem etwas anderen Lume. Wahlweise mit Quarz- oder ordentlichem...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
566
Hallo,

ganz neu auf Kickstarter: eine Dreizeigeruhr aus Carbon und mit einem etwas anderen Lume. Wahlweise mit Quarz- oder ordentlichem Automatikwerk (Miyota 9039) und in einer Größe, die mir persönlich gefällt (Durchmesser 43,4mm, bei 11,5mm Bauhöhe), aber vielen wahrscheinlich zu groß sein wird. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dabei bleiben werde, habe mir aber mal den Einstiegspreis für die Automatikversion gesichert.


Seht selbst:


2597895



2597896



2597897





Die Specs:


Movements
- We have two movements to choose from, a Quartz movement, the Miyota Super 2035 and an Automatic movement, the Miyota Automatic 9039.

Dial Color Options - We have 3 Dial Color Options. Cobalt, Emerald and Ice. The glow is Swiss Super-Luminova Glow. The Cobalt is blue during the day and glows blue in the dark, the Emerald is green during the day and glows green in the dark and the Ice is white during the day and glows a cool blue/green in the dark.

Bezel Color Options - We have 6 Bezel options that you can mix and match with your dial colors. Cobalt, Emerald, Ice, Lavender, Aqua, and Fire. This gives you the ability to match your dial and bezel or do a color scheme to match a favorite sports team, school colors, car scheme or whatever you'd like. Personally we're huge fans of the Joker color scheme.

Dimensions - The case is 11.5mm in thickness with carbon fiber. The thickness to the crystal is 10.9mm. The overall diameter of the case is 43.4mm in diameter with carbon and lume bezel. The lug to lug measurement is 22mm. The watch is water resistant up to 5 ATM. The carbon fiber and lume we add to the watch is also water resistant.



Und hier der Link: Carbon Fiber and Lume Watch by Rune Refinery


Beste Grüße..... Franz
 
matt410

matt410

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
432
Mal was neues... eine Discouhr.

Der Pries ist fair!

Ist bekannt aus welchen Material das Uhrengehäuse selbst besteht ?.... sieht nach pvd Stahl aus.
 
Dominik30

Dominik30

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
11.089
Ort
Im Alpenvorland dahoam
Raveruhr! Gibt es dazu noch ein Leuchtstäbchen für den Mund?
Mir Zuviel des Guten. Für den der das aber mag, sicherlich nicht die schlechteste Wahl, paar Hunderter auf den Kopf zu hauen.
 
Thema:

Lightshow mal anders: Carbon Fiber and Lume Watch by Rune Refinery

Lightshow mal anders: Carbon Fiber and Lume Watch by Rune Refinery - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Damasko 40mm, Modell erst mal egal

    [Erledigt] Damasko 40mm, Modell erst mal egal: Suche eine Damasko mit 40mm Durchmesser, vorzugsweise kein S-Gehäuse. weißes ZB muss auch nicht unbedingt sein. Ansonsten bin ich bzgl. der...
  • Schon mal Uhren mit Händlern getauscht?

    Schon mal Uhren mit Händlern getauscht?: Hallo, Folgendes ich hab eine Maurice Lacroix Aikon in 42mm. Seitdem aber von der gleichen Uhr 39mm da ist wollte ich lieber die da sie mir denk...
  • Zeigt doch mal eure Smartwatch

    Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
  • Mal wieder eine Fortis (Werkstattbericht Teil-1)

    Mal wieder eine Fortis (Werkstattbericht Teil-1): Zur Zeit häufen sich Fortis- Uhren in meiner Werkstatt. Kürzlich hatte ich einen Cosmonaut- Chrono, der aufwändig restauriert werden musste...
  • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

    Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
  • Ähnliche Themen

    • [Erledigt] Damasko 40mm, Modell erst mal egal

      [Erledigt] Damasko 40mm, Modell erst mal egal: Suche eine Damasko mit 40mm Durchmesser, vorzugsweise kein S-Gehäuse. weißes ZB muss auch nicht unbedingt sein. Ansonsten bin ich bzgl. der...
    • Schon mal Uhren mit Händlern getauscht?

      Schon mal Uhren mit Händlern getauscht?: Hallo, Folgendes ich hab eine Maurice Lacroix Aikon in 42mm. Seitdem aber von der gleichen Uhr 39mm da ist wollte ich lieber die da sie mir denk...
    • Zeigt doch mal eure Smartwatch

      Zeigt doch mal eure Smartwatch: .....geliebt, gehaßt, hoch gelobt oder doch Teufelswerk ? ? ? Zeigt doch mal hier, was für elektronische Schmuckstücke ihr habt.... Ich möchte...
    • Mal wieder eine Fortis (Werkstattbericht Teil-1)

      Mal wieder eine Fortis (Werkstattbericht Teil-1): Zur Zeit häufen sich Fortis- Uhren in meiner Werkstatt. Kürzlich hatte ich einen Cosmonaut- Chrono, der aufwändig restauriert werden musste...
    • Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite

      Uhren von hinten - Zeigt mal die Rückseite: Da sich sämtliche Zeigefäden überwiegend auf die Frontansicht der Uhr beziehen, ist es m.M.n. an der Zeit, sich auch mal mit den zum Teil sehr...
    Oben