[Verkauf-Tausch] LIGE 9871 Chrono Black & Gold 48mm

Diskutiere LIGE 9871 Chrono Black & Gold 48mm im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LIGE 9871 Chrono Black & Gold 48mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Ratman

Ratman

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

LIGE 9871 Chrono Black & Gold 48mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, aber in neuwertigem Zustand

Sie ist aus
1. Hand, im Oktober 2018 bei einem Händler über AliExpress gekauft

Lieferumfang:
Natürlich die o.a. Uhr,
Originalkarton (die Ecken sind leicht beschädigt)
Hangtag
Garantiekarte (nicht ausgefüllt)
Kurzanleitung
Putztuch

Preis:
VHB Euro 49,- inkl. versichertem DHL-Versand

Zahlungswunsch PayPal FF, Überweisung
Gerne auch Tausch, unter Umständen auch gegen höherpreisige Uhr mit Wertausgleich, einfach mal was anbieten. Gerne Diver(artiges)

Technische Daten:
Gehäuse und (massives) Band aus Edelstahl (laut Hersteller)
Durchmesser: 48 mm o.K.
Dicke: 14 mm
Gewicht: 191 Gramm
Quarzwerk mit Chronofunktion
Anstoßbreite: 20 mm
Glas: laut Hersteller Hardlex, sieht für mich aber eher nach Mineralglas aus.

Beschreibung der Uhr:
Zum Verkauf kommt hier ein Chronograph von LIGE, Modell 9871. Gehäuse, Band und das Zifferblatt sind Schwarz, wobei das Band matt und das Gehäuse glänzend ausgeführt ist. Der Rand der Lünette, die Beschriftung derselben, die Indizes und die Zeiger sind glänzend goldfarben beschichtet. Datum zwischen 4 und 5 Uhr. Indizes sind mit Lume versehen.

Die Wasserdichtigkeit ist vom Hersteller mit 30 m angegeben. Das reicht zum Händewaschen und vereinzelte Wasserspritzer, mehr aber nicht. Die große Sekunde ist die laufende Sekunde, die Kleine die Stoppsekunde.

Die Uhr ist technsich und optisch einwandfrei, weil nur zwei- oder dreimal getragen. Minimale Kratzer möchte ich nicht ausschliessen.

Hier ein paar aktuelle Photos der Uhr (sorry, sind am Vortag aufgenommen worden)

Studio Session 10.11.2019-905.jpg

Studio Session 10.11.2019-906.jpg

Studio Session 10.11.2019-907.jpg

Studio Session 10.11.2019-908.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Ratman

Thema:

LIGE 9871 Chrono Black & Gold 48mm

LIGE 9871 Chrono Black & Gold 48mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lige Automatik

[Verkauf] Lige Automatik: Verkaufe diese formschöne Lige - ungetragen im Fullset. Ist mir leider für eine elegante Uhr etwas zu wuchtig, aber vielleicht hat ja jemand mehr...
  • [Erledigt] Screw for ligs Schaumburg Gnomonik IV

[Erledigt] Screw for ligs Schaumburg Gnomonik IV: Hello all, I lost one tiny little screw to put the strap on my Schaumburg Gnomonik IV.....can't find it ANYWHERE. I tried to get in touch with...
  • [Suche] Tudor Grantour Flyback Chrono Ref. 20550N o. 20551N

[Suche] Tudor Grantour Flyback Chrono Ref. 20550N o. 20551N: Hallo zusammen, ich such auf diesem Wege eine Tudor Grantour Flyback Chrono Ref. 20550N o. 20551N. Gerne mit weißem Blatt, aber auch schwarz o...
  • [Verkauf] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege

[Verkauf] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...