LIFEstyle Sports 3813

Diskutiere LIFEstyle Sports 3813 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe zu weihnachten eine LIFE[/i]style Sports 3813 geschenkt bekommen. Leider war dort keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir...
B

BasRutten

Themenstarter
Hallo,

ich habe zu weihnachten eine LIFE[/i]style Sports 3813 geschenkt bekommen. Leider war dort keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir einer helfen?Was bedeuten die drei kleinen Ziffernblätter noch? Auf dem oberen steht auf 12 uhr eine 60 und auf 6 uhr eine 30 auf dem an der seite steht auf 12 uhr 12 und auf 6 uhr 6 und auf dem unteren das gleiche wie unten. Was ist das alles und wie kann man es einstellen?
http://monomania.de/de/ls_uhren/ls_sport.htm
Da sieht man sie genau
[/img]

P

P.Henlein

Funktionieren die 3 kleinen Zifferblaetter auch, oder sind die nur aufgeklebt?

B

BasRutten

Themenstarter
Danke Leute hab rausgefunden was es ist. Es ist die Stoppuhr

Thema:

LIFEstyle Sports 3813

LIFEstyle Sports 3813 - Ähnliche Themen

[Erledigt] LUMINOX The Sentry Blackout Einsatzuhr mit Tritium - Ref. 0201 B0: Ich handle privat und nicht gewerblich. Zum meiner Person liegen hier zahlreiche und ausschließlich positive Bewertungen vor. :) Zum Verkquf...
Taschenuhr mit Remontoir Cylindre 6 Rubis: Hallo, von meinem Opa stammt diese Taschenuhr. Leider ist wohl der vordere Deckel abgefallen und liegt mir gerade nicht mehr vor. Hinten steht...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Limited Edition (SRPB73K1, 45mm, schwarz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine viel zu wenig getragene "Seiko 5 Sports Limited Edition", Ref. SRPB73K1 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Orient Star Outdoor RK-AU0204L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star Outdoor, Ref. RK-AU0204L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] ARCHIMEDE Sport Taucher A.SW.S.ZM aus 12/2020 neuwertig mit Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, ich habe wieder meine alte Liebe zu großen Chronographen wiederentdeckt. Zur Finanzierung meines nächsten Projektes muss...
Oben