LIFEstyle Sports 3813

Diskutiere LIFEstyle Sports 3813 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe zu weihnachten eine LIFE[/i]style Sports 3813 geschenkt bekommen. Leider war dort keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir...
  • LIFEstyle Sports 3813 Beitrag #1
B

BasRutten

Themenstarter
Hallo,

ich habe zu weihnachten eine LIFE[/i]style Sports 3813 geschenkt bekommen. Leider war dort keine Bedienungsanleitung dabei. Kann mir einer helfen?Was bedeuten die drei kleinen Ziffernblätter noch? Auf dem oberen steht auf 12 uhr eine 60 und auf 6 uhr eine 30 auf dem an der seite steht auf 12 uhr 12 und auf 6 uhr 6 und auf dem unteren das gleiche wie unten. Was ist das alles und wie kann man es einstellen?
http://monomania.de/de/ls_uhren/ls_sport.htm
Da sieht man sie genau
[/img]

• LIFEstyle Sports 3813 Beitrag #3
P

P.Henlein

Funktionieren die 3 kleinen Zifferblaetter auch, oder sind die nur aufgeklebt?

• LIFEstyle Sports 3813 Beitrag #4
Seeker

Seeker

P.Henlein schrieb:
Funktionieren die 3 kleinen Zifferblaetter auch, oder sind die nur aufgeklebt?
:lol:

Ich denke, daß sie laufen...
Die verbauen glaube ich nicht die miesesten Werke. in dem Wecker - ELITÄR - steckt sogar ein Miyota-Automatikwerk :D

http://monomania.de/de/ls_uhren/ls_elita.htm

Allerdings hätte ich die Uhr anders genannt - Oberelitär!

Viele Grüße

Daniel

• LIFEstyle Sports 3813 Beitrag #5
B

BasRutten

Themenstarter
Danke Leute hab rausgefunden was es ist. Es ist die Stoppuhr

Thema:

LIFEstyle Sports 3813

LIFEstyle Sports 3813 - Ähnliche Themen

Zeitwaage - wer misst, misst Mist?: Hallo zusammen, mir fällt bei meinem Neuerwerb auf, dass die Werte im Protokoll des Händlers bei der Amplitude deutlich von meinen Messwerten mit...
[Verkauf] Jaeger-LeCoultre Master Calendar Referenz 151842A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Jaeger-LeCoultre Master Calendar, Referenz 151842A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Yellow Black Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Yellow Black Ceramic, Ref. MSD-050, mit schwarz-matter Lünette. Vorab...
Datum mit wechselnder Ausrichtung im Fenster (für ein-/zweistellige Daten)?: Klassische Anzeigen mit Fenster und Datumsscheibe haben ja ein grundsätzliches Problem: Ist das Fenster quer ausgeschnitten (üblicherweise, wenn...
[Erledigt] Seiko 5 Sports SRPD85K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports SRPD85K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben