Lieferzeiten bei Aliexpress

Diskutiere Lieferzeiten bei Aliexpress im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Gut, dass es nicht noch länger gedauert hat, sonst hättest Du sie Deinem Kind zum Abi schenken können. So statt Auto :lol:

C46

Hab letzte Woche zum ersten Mal bei Aliexpress bestellt. Uhr soll aus Tschechien kommen und bin mal gespannt wann die ankommt.
Am 19.2 soll sie auf die Reise gegangen sein aber seitdem hab ich nichts mehr gehört.

Nonfarmale

Mein rotes Heimdallr-Monster (bei Ali bestellt) liegt laut Tracking seit vorgestern beim deutschen Zoll.
Mein rotes Rdunae-Monster (bei WR Watches bestellt) soll nach dem Ende des Neujahrsfests auf Reisen gehen.

Mal sehen, welches Monster eher aufschlägt.

Android66

Mein rotes Heimdallr-Monster (bei Ali bestellt) liegt laut Tracking seit vorgestern beim deutschen Zoll.
Mein rotes Rdunae-Monster (bei WR Watches bestellt) soll nach dem Ende des Neujahrsfests auf Reisen gehen.

Mal sehen, welches Monster eher aufschlägt.
Und bitte unbedingt vorstellen. Ich kann mich nicht zwischen beiden entscheiden.....tendiere aber zum Rdunae Monster, die kommt noch ein bißchen krasser rüber.

Nonfarmale

Das Rennen ist schon entschieden ... das Heimdallr Monster kam heute etwas unerwartet an.
Da diese Uhr schon mehrfach gezeigt wurde, gibt ´s erst Bilder, wenn das andere Monster zum Vergleich da ist.

MaDoLuBu

Guten Abend an alle,
ich habe am 28.01.2021 beim Ali eine Uhr bestellt. Am 05.02. wurde sie ins Flugzeug geladen, seit 10.02. liegt sie in Belgien (Liège-Linehaul Airport). Es ist meine erste China-Uhren-Bestellung, und ich würde gern wissen, wie lange ich noch warten muss. Welche Erfahrungen habi Ihr gemacht (machen müssen)?
Schönen Abend noch!!!
Martin

Grummelmumpf

Guten Abend an alle,
ich habe am 28.01.2021 beim Ali eine Uhr bestellt. Am 05.02. wurde sie ins Flugzeug geladen, seit 10.02. liegt sie in Belgien (Liège-Linehaul Airport). Es ist meine erste China-Uhren-Bestellung, und ich würde gern wissen, wie lange ich noch warten muss. Welche Erfahrungen habi Ihr gemacht (machen müssen)?
Schönen Abend noch!!!
Martin
Ab Lüttich sind drei Wochen normal, ich habe aber auch schon 9 Wochen gewartet.

Thema:

Lieferzeiten bei Aliexpress

Lieferzeiten bei Aliexpress - Ähnliche Themen

Probleme mit Pagani Global Store bei Ali Express: Hallo Leute.. Nachdem ich jetzt schon einige Uhren bei Ali Express gekauft habe, scheint sich jetzt eine schlechte Erfahrung anzubahnen. Ich...
Uhren-Bummel in Hamburg - Erkenntnisse zu Breitling / Omega / CPO: Moin, ich war gestern etwas "Uhren bummeln" in Hamburg und wollte euch meine Erkenntnisse mitteilen, vielleicht interessiert es ja den ein oder...
Konvertierter mit Anfänger-Fragen: Ich hatte in einem anderen Post vor ein paar Monaten keinen Hehl daraus gemacht, dass ich Uhren hauptsächlich wg. der Optik, Haptik und als...
Zwischen Liebe und Schmerz und wie doch noch alles gut wurde... (Maurice Lacroix Aikon Automatik): Willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung hier im Forum. Ich wollte meine erste teurere Uhr die ich mir gekauft hatte vorstellen und euch mit...
Nomos Tangente Ref. 101 - alte Liebe rostet nicht: Werte Foristi, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, deren Vorstellung längst überfällig ist. Die Uhr, um die es geht, hätte es eigentlich...
Oben