Bedeutet das, dass es schon durch den Zoll ist und auf dem Weg zu mir?
Nein, das heißt es noch nicht. Geh mal zu PostNL tracking Home , da ist es detaillierter, das sieht dann so aus:

Bedeutet das, dass es schon durch den Zoll ist und auf dem Weg zu mir?
Sollte eigentlich auch beim Kauf per Kreditkarte kein Problem sein.Für mich heißt das, dass hier nichts mehr geht und vielleicht ein Zöllner mit meiner Uhr spazieren geht.
Anhang anzeigen 3540324
Den Dispute habe ich schon durch und eigentlich sollte das Geld schon seit 14 Tagen zurück sein. Da aber auch heute noch nichts da war, habe ich über den Chat bei Aliexpress nachgefragt. Der Verkäufer hält das Geld noch so lange fest, bis er von seinem Transportunternehmen eine zu meiner passende Info bekommen hat.
Ist Euch das schon mal passiert? Wenn das jetzt einreißt ist für mich bei Ali Schluss mit Lustig. Dann kaufe ich nur noch da wo man mit Paypal zahlen kann und wenn nach vier Wochen nichts hier angekommen ist, hole ich die Kohle über Paypal zurück.
Ob ich das auch mit meiner Kreditkartenzahlung für diesen Kauf machen kann erfahre ich morgen, dann ruft die Frau von Visa zurück.
Das nervt mich auch am meisten..da bestellt man extra was mit 7 Tage Lieferung und dann ist das Teil nach 6 Tagen noch nicht einmal verschickt.Hab am Montag bei San Martin eine Uhr aus Belgien bestellt, obwohl es angeblich in der EU normal weiter laufen sollte,
wurde noch nichts verschickt bzw. auch keine Antwort auf Mails.
Ist es wirklich in Deutschland angekommen? Oder sagt das Tracking "im Zielland angekommen"? In dem Fall ist die EU gemeint und Dein Paket liegt wahrscheinlich in Lüttich und wartet auf den Weitertransport. Das dauert manchmal.Ich habe am 10. Januar ein (Ersatz)Werk bestellt, welches am 27. Januar versandt wurde.
Eingetroffen ist es am 12. Februar in D. Seitdem keine weitere Bewegung...
Erfahrungsgemäß kann sowas immer noch mal 1-2 Wochen dauern.Ist es wirklich in Deutschland angekommen? Oder sagt das Tracking "im Zielland angekommen"? In dem Fall ist die EU gemeint und Dein Paket liegt wahrscheinlich in Lüttich und wartet auf den Weitertransport. Das dauert manchmal.
Vielleicht wird das ja dann alles besser, wenn die Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer für Waren in Kleinsendungen mit einem Wert bis zu 22 Euro ab de 1. Juli entfällt?
Theoretisch könnte es das, denn dann ist klar, dass JEDER zahlen muss und das wäre nur zu leisten, wenn alles elektronisch und damit schneller geht.
Praktisch wird vermutlich erst mal alles ins völlige Chaos laufen und die Sendungen dreimal so lang brauchen
Neuerungen eCommerce - Änderungen für Post- und Kuriersendungen ab dem 1. Juli 2021
Ist es wirklich in Deutschland angekommen? Oder sagt das Tracking "im Zielland angekommen"? In dem Fall ist die EU gemeint und Dein Paket liegt wahrscheinlich in Lüttich und wartet auf den Weitertransport. Das dauert manchmal.