febrika3
Meine am 11.12.2020 bestellt Fliegeruhr ist gestern, 19.01.2021 angekommen. In der Gesamtzeit durchs OK, auch wenn die längste Zeit in Europa „vertrödelt” wurde.
Das wird schon ich drück dir die DaumenDas Nette ist ja das man PostNL nicht per Email erreichen kann um wenigstens mal zu fragen (vllt. hat ja hier Jemand eine Emailadresse?).
Zum Glück geht bei PostNL nichts verloren......... Bin guter Hoffnung das der Ticker doch noch irgendwann ankommt.
Boah... Das würde mich auch ärgern, sowas ist mir mit Uhren bislang erspart geblieben. Hat sich der Verkäufer dazu geäußert?Zum Glück geht bei PostNL nichts verloren......... Bin guter Hoffnung das der Ticker doch noch irgendwann ankommt.
Solche Texte haben manche Händler seit einem halben Jahr auf ihren Seiten.
Ja den Text kenn ich, nur der Zaitraum bis zur automatischen Rückerstattung waren bis jetzt immer nur 3 oder 4 Tage.Solche Texte haben manche Händler seit einem halben Jahr auf ihren Seiten.
Also ich weiß von Freunden aus Peking, dass etliche chinesische Firmen ab morgen in die Neujahrsferien gehen. Die haben aber keinen Bezug zu AliExpress oder Uhren.Haben die schon Neujahrsferien?
Weiß da einer was zu?![]()