Lieferzeit bei TAG Heuer

Diskutiere Lieferzeit bei TAG Heuer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor gut 5 Wochen eine TAG Heuer Aquaracer Automatik bei einem großen Internet-Händler bestellt und warte schon...
B

Bremer Butjer

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir vor gut 5 Wochen eine TAG Heuer Aquaracer Automatik bei einem großen Internet-Händler bestellt und warte schon ganz ungeduldig auf die Lieferung der Uhr. Wie ich erfahren habe haben diverse Luxus-Uhren Hersteller zur Zeit Lieferprobleme und so werde auch ich alle 2 Wochen um weitere 2 Wochen vertröstet :cry: Wisst Ihr woran das liegt bzw. wer macht gerade ähnliche Erfahrungen? Da möchte man (nicht ganz wenig) Geld für so eine Uhr ausgeben und wird immer wieder vertröstet. TAG Heuer muss doch Erfahrungswerte bzgl. zu produzierender Stückzahlen haben oder?

Vielen Dank im voraus!
Bremer Butjer

B

Bremer Butjer

Themenstarter
Hallo DocThor,

vielen Dank für die Info, aber ich glaube mein Internet-Händler ist seriös. Es handelt sich um watch.de und den gibt es wohl schon länger. Vor allem bietet er als "trusted shop" auch die entsprechenden Garantien.
Viele Grüße,
BB

DocThor

DocThor

gerne doch...über Häffner gibt es wohl geteilte Meinungen (ich habe keine, hab noch nicht bei ihm gekauft), aber Deine Uhr oder Dein Geld solltest Du von dort auf jeden Fall bekommen :).

Grüsse

Doc

C

caramanga

bei watch.de ist es wohl so, dass die Uhren in ihr Programm einstellen, die sie aktuell gar nicht auf Lager haben, sondern sich von anderen Juwelieren oder dem Hersteller besorgen müssen. Ich wollte dort auch mal eine IWC Portofino haben. Da sagte man mir auch, dass sie im Moment keine bekommen könnten. Dennoch ist die Uhr weiterhin im Bestand abgebildet.

Thema:

Lieferzeit bei TAG Heuer

Lieferzeit bei TAG Heuer - Ähnliche Themen

• Idee zur Lieferzeit Tudor Heritage Black Bay GMT

Idee zur Lieferzeit Tudor Heritage Black Bay GMT: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich interessiere mich derzeit für den Neuerwerb einer Tudor H BB GMT. Ein recht großer Konzessiionär wollte sich...
  • [Erledigt] H2O Kalmar 1 SS – Wie neu und ohne lange Lieferzeit

[Erledigt] H2O Kalmar 1 SS – Wie neu und ohne lange Lieferzeit: Ich bin Privatanbieter und biete hiermit zum Kauf an die in meinem Besitz und Eigentum befindliche: H2O Kalmar 1 SS Die Uhr befindet sich in...
  • Der Museumswecker - oder was sind schon 5 Jahre Lieferzeit bei Handarbeit :-)

Der Museumswecker - oder was sind schon 5 Jahre Lieferzeit bei Handarbeit :-): Am 31.3.2012 hab ich im Uhrenmuseum in Villingen-Schwenningen persönlich bestellt. Man hat mich damals schon gewarnt, dass die Warteliste...
  • Seiyajapan Lieferzeit DE

Seiyajapan Lieferzeit DE: Hallo, da ich im 'Net dazu nichts gefunden habe, frage ich mal hier: Wie lange dauert es, bis eine Uhr von Seiya in Deutschland ankommt?
  • [erledigt] Lieferzeit Tudor

[erledigt] Lieferzeit Tudor: Hallo, hat jemand zuletzt eine Black Bay 'neu' beim Konzi bestellt oder über die Lieferzeit gesprochen? Ist die folgende Zeitangabe "normal"...