[Suche] Lieferquelle für Einpresslager

Diskutiere Lieferquelle für Einpresslager im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Uhrenfreunde, ich möchte Lagerbuchsen aus Bronze für eine Wanduhr bestellen. Gurgel hat mir schon die entsprechenden Produkte bei Boley...
SeiKoFrosch

SeiKoFrosch

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
ich möchte Lagerbuchsen aus Bronze für eine Wanduhr bestellen.

Gurgel hat mir schon die entsprechenden Produkte bei Boley, Beco, Flume etc. ausgespuckt, aber da können leider nur Fachbetriebe bestellen.
Wer liefert denn diese Produkte an den Hobby-Bastler?

Freundliche Grüße
Jürgen

Thema:

Lieferquelle für Einpresslager

Lieferquelle für Einpresslager - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und Anstöße 118STZ000015 passend für Moonwatch

[Erledigt] Omega verstellbare Push-Schließe 117STZ001154 und Anstöße 118STZ000015 passend für Moonwatch: Liebe Mitforianer, ich habe das Band gerade nochmal angebaut und bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht mehr tragen werde. Das...
  • [Suche] Edelstahl Band für Tissot PRS 516 (alte Version)

[Suche] Edelstahl Band für Tissot PRS 516 (alte Version): Hallo, liebes Forum, ich suche ein Edelstahl Armband für meine Tissot PRS 516 - Dreizeiger, die alte Version. Bitte im guten Zustand, nicht voll...
  • [Verkauf] Natoband und Adapter für G-Shock

[Verkauf] Natoband und Adapter für G-Shock: Privatverkauf , Privatverkäufer ohne Garantie und Rücknahme Hallo , meine G-Shock Jubiläums Uhr 35 Jahre ist weg , dafür hatte ich mir dieses...
  • Suche Automatikuhr bis 300€ für Einsteiger

Suche Automatikuhr bis 300€ für Einsteiger: Hallo, ich bin Einsteiger in das Thema Uhren und ganz frisch hier im Forum. Ich habe mich angemeldet da ich momentan auf der Suche nach meiner...
  • [Verkauf] Rolex grünes Ledermäppchen für Zertifikatskarten

[Verkauf] Rolex grünes Ledermäppchen für Zertifikatskarten: Hallo, ich verkaufe ein neues Ledermäppchen von Rolex für die aktuellen Zertifikatskarten. Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich...