Lieferprobleme bei Schauer/Stowa?

Diskutiere Lieferprobleme bei Schauer/Stowa? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein frohes Neues Jahr allen Uhrenfreaks! Meine Frau hat mir als Weihnachtsgeschenk per Nachnahme eine Stowa Antea bestellt, die trotz...
S

schuesseler

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
35
Ein frohes Neues Jahr allen Uhrenfreaks!

Meine Frau hat mir als Weihnachtsgeschenk per Nachnahme eine Stowa Antea bestellt, die trotz Lieferzusage der Fa. Schauer bis heute nicht bei uns eingegangen ist. Schade! Da die Fa. Schauer offenbar Betriebsferien macht, konnten wir leider noch nichts über den Verbleib der Uhr in Erfahrung bringen. Ist jemandem hier im Forum ähnliches passiert?

Danke im Voraus für kurze Info!
 
S

schuesseler

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
35
Danke für den Tipp. Allerdings wurde die Uhr schon am 17.12.06 bestellt... Mal sehen, wie sich die Sache nächste Woche klärt!
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Lieferprobleme bei Schauer/Stowa?

:shock: Bist Du verrückt, uns so zu erschrecken? :evil: Bevor ich meine Antea nicht habe, haben die schön zu liefern! :twisted: Und danach möchte ich auch weiterhin schöne Ührchen von denen sehen! :P

Wenn Du Schauer/Stowa kontaktierst, dann gib denen bitte auch mal einen kleinen Hinweis auf dieses Forum! :wink:
 
S

schuesseler

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
35
Schauer/Stowa hatte offenbar Lieferprobleme vor Weihnachten wegen unerwartet großer Nachfrage.

Ich erhielt zunächst den Hinweis, dass die mangelnde Verfügbarkeit der Antea im Internet dargestellt gewesen sei und nicht alle Teile für die Uhrenmontage vorhanden seien.

Schauer/Stowa hatte jedoch zum Zeitpunkt der Bestellung eine Verfügbarkeit von 15 Uhren angegeben.

Nach Richtigstellung erhielt ich eine eher allgemein gehaltene Entschuldigung und die Frage, ob denn der Auftrag storniert werden solle (es war ja ein Weihnachtsgeschenk!).

Ich habe die Uhr nun trotzdem bestellt und bin gespannt, wann ich sie erhalte. Ein Lieferdatum habe ich nämlich nicht erfahren. Außerdem bin ich gespannt, ob ich tatsächlich das bestellte limitierte Sondermodell erhalte, dessen nummerierte Serie von 100 Exemplaren ja bereits ausverkauft zu sein scheint. Vielleicht habe ich dann mit Nr. 101 eine ganz besondere Uhr!

Auf dieses Forum habe ich Frau Schauer hingewiesen.
 
Thema:

Lieferprobleme bei Schauer/Stowa?

Lieferprobleme bei Schauer/Stowa? - Ähnliche Themen

Einfach und edel im dreistelligen Bereich – die Marineuhren von Dekla und Stowa: Als gebürtiger Norddeutscher wird einem die See und die Schiffahrt im Herzen verankert. Da hilft auch die wunderschöne Schweiz nicht weiter...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Meine geliebte Omega ist krank - lohnt sich die Restauration in Biel? (Achtung: Lang, da auch Vorstellungstext): Hallo, ich bin neu hier und danke erstmal für das Vertrauen, hier schreiben zu dürfen. Erstmal zu meiner Person (Wer den langen Text nicht...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Tudor Black Bay Red 79230R ein Ergebnis meiner Day Date Geschichte: Hallo liebe Forianer, in doch relativ kurzer Zeit stelle ich euch heute meine 2te Uhr vor. Sie ist am Ende das Produkt einer neu entfachten...
Oben