Lieferprobleme bei Schauer/Stowa?

Diskutiere Lieferprobleme bei Schauer/Stowa? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ein frohes Neues Jahr allen Uhrenfreaks! Meine Frau hat mir als Weihnachtsgeschenk per Nachnahme eine Stowa Antea bestellt, die trotz...
S

schuesseler

Themenstarter
Ein frohes Neues Jahr allen Uhrenfreaks!

Meine Frau hat mir als Weihnachtsgeschenk per Nachnahme eine Stowa Antea bestellt, die trotz Lieferzusage der Fa. Schauer bis heute nicht bei uns eingegangen ist. Schade! Da die Fa. Schauer offenbar Betriebsferien macht, konnten wir leider noch nichts über den Verbleib der Uhr in Erfahrung bringen. Ist jemandem hier im Forum ähnliches passiert?

Danke im Voraus für kurze Info!

S

schuesseler

Themenstarter
Danke für den Tipp. Allerdings wurde die Uhr schon am 17.12.06 bestellt... Mal sehen, wie sich die Sache nächste Woche klärt!

striehl

striehl

:shock: Bist Du verrückt, uns so zu erschrecken? :evil: Bevor ich meine Antea nicht habe, haben die schön zu liefern! :twisted: Und danach möchte ich auch weiterhin schöne Ührchen von denen sehen! :P

Wenn Du Schauer/Stowa kontaktierst, dann gib denen bitte auch mal einen kleinen Hinweis auf dieses Forum! :wink:

S

schuesseler

Themenstarter
Schauer/Stowa hatte offenbar Lieferprobleme vor Weihnachten wegen unerwartet großer Nachfrage.

Ich erhielt zunächst den Hinweis, dass die mangelnde Verfügbarkeit der Antea im Internet dargestellt gewesen sei und nicht alle Teile für die Uhrenmontage vorhanden seien.

Schauer/Stowa hatte jedoch zum Zeitpunkt der Bestellung eine Verfügbarkeit von 15 Uhren angegeben.

Nach Richtigstellung erhielt ich eine eher allgemein gehaltene Entschuldigung und die Frage, ob denn der Auftrag storniert werden solle (es war ja ein Weihnachtsgeschenk!).

Ich habe die Uhr nun trotzdem bestellt und bin gespannt, wann ich sie erhalte. Ein Lieferdatum habe ich nämlich nicht erfahren. Außerdem bin ich gespannt, ob ich tatsächlich das bestellte limitierte Sondermodell erhalte, dessen nummerierte Serie von 100 Exemplaren ja bereits ausverkauft zu sein scheint. Vielleicht habe ich dann mit Nr. 101 eine ganz besondere Uhr!

Auf dieses Forum habe ich Frau Schauer hingewiesen.

Thema:

Lieferprobleme bei Schauer/Stowa? - Ähnliche Themen

• [Suche] Jörg Schauer

[Suche] Jörg Schauer: Suche Jörg Schauer Kulisse 12 oder 14
  • [Erledigt] Jörg Schauer DayDate 2836 GL 42

[Erledigt] Jörg Schauer DayDate 2836 GL 42: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch meine in sehr gutem Zustand befindliche JS DayDate 2836 GL 42 anbieten. Schauer Day-Date mit...
  • Hat Longines Europaweit Fertigungs-Lieferprobleme bei der blauen LHC

Hat Longines Europaweit Fertigungs-Lieferprobleme bei der blauen LHC: Hallo ich hab da mal ne Frage. Seit 6 Wochen versuche ich erfolglos, eine neue blaue Longines Hydro Conquest Automatic blau, large (41mm)...
  • Tissot Le Locle Lieferprobleme

Tissot Le Locle Lieferprobleme: Hi ihr Experten, ich habe mir im November beim Juwelier eine Tissot Le Locle bestellt, weil es einen Rabatt von 20% gab. Jetzt habe ich auf...
  • Tissot Le Locle T41.1.483.53 Lieferprobleme?

Tissot Le Locle T41.1.483.53 Lieferprobleme?: Hallo, ich wollte zu Weihnachten die oben erwähnte Uhr haben. War wegen dieser Uhr in ca 15 Geschäften in München, Landshut und Straubing, doch...