[Crowdfunding] Liebt hier jemand Schmetterlinge? - KHAMAMA Revolutionising luxury watches

Diskutiere Liebt hier jemand Schmetterlinge? - KHAMAMA Revolutionising luxury watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, für alle Schmetterlingsliebhaber und solche die es werden wollen hält Kickstarter ganz neu eine sehr spezielle Uhren-Modellreihe parat...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

für alle Schmetterlingsliebhaber und solche die es werden wollen hält Kickstarter ganz neu eine sehr spezielle Uhren-Modellreihe parat: die "KHAMAMA Revolutionising luxury watches" mit dem netten Zusatz: "embracing nature". Wer also die Natur umarmen, oder sie sich wenigstens bildlich ans Handgelenk binden möchte, ist hier richtig. Und wenn die Insekten in unseren durchorganisierten und immer mehr mainstreamigen Kulturlandschaften weiter so rasch dezimiert werden - wer weiß, vielleicht ist so eine Uhr alles was bleibt von den hübschen Schmetterlingen unserer Jugendzeit?

Leider sind es nur Quarz-Uhren, die hier angeboten werden, und sie sind für Quarzuhren mit 250 £ nicht wirklich billig, aber irgendwie sind die Modelle schon ziemlich einzigartig. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier? Außerdem steht Weihnachten vor der Tür, so dass man ja auch an sein Liebsten denken sollte (auch wenn die Uhren sicher noch nicht unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum liegen werden). Mit einem Durchmesser von 39 mm und einer Höher von nur 7,8 mm ist die Uhr wirklich für so gut wie alle tragbar.

Hier ein paar Specs:

KHAMAMA-Specs.jpg

Khamama-Design.jpg

Und hier ein paar Bilder einiger Farb-Beispiele. Achtung es gibt noch mehr auf der unten angegebenen Seite.

Khamama-0.jpg
Khamama-1.jpg
Khamama-2.jpg
Khamama-3.jpg
Khamama-4.jpg

Hier gibt es Näheres zu sehen und zu lesen und auf Wunsch auch zu "backen": https://www.kickstarter.com/projects/hornstein/khamama-revolutionising-luxury-watches-embracing-n?ref=newest

Beste Grüße.... Franz

Uhrbene

Uhrbene

Franz, da hast Du wieder was Interessantes rausgepickt. Die Uhren sind nichts für mich, werde sie aber mal meiner Holden zeigen - an einem weiblichen Handgelenk könnten sie mir schon gut gefallen. Leider in meinen Augen etwas überpreist - bei 200 Euro wäre ich sicher dabei. Muss mal in mich gehen.

Thema:

Liebt hier jemand Schmetterlinge? - KHAMAMA Revolutionising luxury watches

Liebt hier jemand Schmetterlinge? - KHAMAMA Revolutionising luxury watches - Ähnliche Themen

• Hat jemand schon eine Geldbörse bei Bosphorus Leather gekauft?

Hat jemand schon eine Geldbörse bei Bosphorus Leather gekauft?: Hallo, Bosphorus Leather hat hier ja einen deutschen Vertrieb . Da gibt es schöne Uhrenboxen zu bestellen/kaufen. Hat jemand aber auch schon...
  • [Erledigt] Seiko JDM 0674 5000 Vintage 1976 Digital LCD James Bond 007 "Der Spion der mich liebte"

[Erledigt] Seiko JDM 0674 5000 Vintage 1976 Digital LCD James Bond 007 "Der Spion der mich liebte": Verkaufe seltene Seiko JDM 0674 5000 Vintage 1976 Digital LCD James Bond 007 am originalen Band (JDM Version). Die Uhr wurde sehr wenig getragen...
  • Zeigt eure Chronographen mit Modulwerk, die ihr "trotzdem" liebt

Zeigt eure Chronographen mit Modulwerk, die ihr "trotzdem" liebt: In letzter Zeit wurde ja hier viel über Chronographen mit Modulwerken diskutiert und von vielen wurde diese Bauweise als minderwertig abgetan...
  • Man liebt sie oder hasst sie...Parnis PR7

Man liebt sie oder hasst sie...Parnis PR7: Heute stelle ich euch mal meine neuste Errungenschaft vor, meine Panis PR7. Ich habe ja mittlerweile schon raushören können, das chinesische...
  • Warum liebt Ihr Uhren... und nicht Bierdeckel oder Kronenkorken....?

Warum liebt Ihr Uhren... und nicht Bierdeckel oder Kronenkorken....?: Bin seit einiger Zeit in diesem Forum.... Manchmal aktiv, oft eher passiv.... Sammele selbst die "Ticker".... Dann treffe ich auf...