Lieblingsuhr, Thema geschlossen

Diskutiere Lieblingsuhr, Thema geschlossen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ein vorweihnachtliches "Hallo" in die Runde. Leider wurde dieses Thema geschlossen, weil es ja schon einige angeblich ähnliche Themen gibt...

Sollte das Thema wieder geöffnet werden ?

  • Ich würde mich freuen, wenn das Thema wieder offen wäre

    Abstimmungen: 7 43,8%
  • Nein, Thema geschlossen lassen, ich poste gerne in Uraltthemen

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • Mir egal.

    Abstimmungen: 5 31,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
#1
A

Auskuhriert

Guest
Ein vorweihnachtliches "Hallo" in die Runde.
Leider wurde dieses Thema geschlossen, weil es ja schon einige angeblich ähnliche Themen gibt:
https://uhrforum.de/was-ist-euere-liebste-uhr-t197079

Allerdings sind dort die letzten Posts aus 2011 bzw. Januar 2013 und die damalige Intention der TS war eine völlig andere als in diesem Thema.

Man hätte genausogut die alten Faden löschen können, statt diesen.

Frage an Euch: Stört nur mich das ?
 
Thema:

Lieblingsuhr, Thema geschlossen

Lieblingsuhr, Thema geschlossen - Ähnliche Themen

  • Zenith El Primero Chronomaster 02.0240.410/01 – Lieblingsuhr mit Abstrichen

    Zenith El Primero Chronomaster 02.0240.410/01 – Lieblingsuhr mit Abstrichen: Liebes Uhrforum, für meine erste Vorstellung habe ich mich für ein Modell entschieden, dass ich hier noch nicht so oft angetroffen habe. Die x-te...
  • forum russische vostok liebhaber ... vorstellung von zwei i eurer lieblingsuhren!

    forum russische vostok liebhaber ... vorstellung von zwei i eurer lieblingsuhren!: einfach nur fotos mit beschreibung von euren zwei vostok lieblingsuhren veroeffentlichen …. aber auch einige tips und fragen zum richtigen...
  • Steve Jobs' Lieblingsuhr wird wieder aufgelegt!

    Steve Jobs' Lieblingsuhr wird wieder aufgelegt!: Da freuen wir uns alle und nein, es ist keine Braun, sie sieht aber so aus: die Seiko "Chariot" aus dem Jahr 1984 (ist 'ne blöde Quarzuhr, also...
  • Kaufberatung Passt meine Lieblingsuhr Max Bill Chronoscope an mein 16,5 cm Handgelenk ?

    Kaufberatung Passt meine Lieblingsuhr Max Bill Chronoscope an mein 16,5 cm Handgelenk ?: Hallo liebe Uhrenfreaks, nachdem ich die oben genannte Uhr schon am Arm(HGU 16,5cm ) probieren durfte (Verkäuferin : " Die passt perfekt ") , bin...
  • Eine meiner Lieblingsuhren :-) Junghans 027/4521.00 Pilot Automatik

    Eine meiner Lieblingsuhren :-) Junghans 027/4521.00 Pilot Automatik: Hallo Freunde schöner Uhren, Es gibt ja Uhren die man häufiger trägt, andere seltener. Heute möchte ich die Uhr präsentieren, die ich sehr oft...
  • Ähnliche Themen

    Oben