Lieblings-Unwörter

Diskutiere Lieblings-Unwörter im Small Talk Forum im Bereich Community; Hätte ich doch Deinen Beitrag nicht gelesen, jetzt bin ich sauer, so schrecklich sauer. Mein Liebster kam eben heim und sagte: Freierabend. Ich...
Belluna

Belluna

Freierabend ist auch so ein Unwort: da geht es um sexuelle Ausbeutung...
Hätte ich doch Deinen Beitrag nicht gelesen, jetzt bin ich sauer, so schrecklich sauer. Mein Liebster kam eben heim und sagte: Freierabend. Ich Unschuldslamm dachte, er meinte es würde ein schöner Abend, nein, er will mich sexuell ausbeuten. Das wird Folgen haben

Belluna

Belluna

@Oelfinger

Schmunzel, Günter, Du bist doch Google-Spezialist, da hättest Du doch hier eigentlich schon Aufklärung leisten können.
"Mit Podden ist das Verwenden von Ariel 3in1 PODS gemeint"

Dominik30

Dominik30

Hier im Dorf wird nicht gepoddet. Da gehen die Damen der Schöpfung noch runter an den Fluss zum Wäschewaschen...saubere und schmutzige Wäsche wird dort täglich gewaschen.

Oelfinger

Oelfinger

Hat schon jede ihren eigenen Stein oder "wer zuerst kommt schäumt zuerst"?

Westminster

Westminster

@Oeli, das weiß ich. :D

Besser mit Klugen in der Hölle, als mit Narren im Paradies.

-Sprichwort aus Bulgarien-

Oelfinger

Oelfinger

„Podden“ gegoogelt, noch immer nicht verstanden, egal…
Spülmaschine: 3-Phasen-Tabs (mit Tabs spülen = tabben)
Waschmaschine: Ariel 3-Phasen-Pods (mit Pods waschen = podden)

Im Haus ohne Licht umherlaufen: tappen!

(Man möge mich korrigieren, wenn falsch)

Thema:

Lieblings-Unwörter

Lieblings-Unwörter - Ähnliche Themen

• Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling

Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling: Habe mir einen neuen Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44mm mit Kautschuk und Milaneseband. zum Wechseln gegönnt. Stahl/ Rosegold...
  • Der neue Liebling meiner Freundin: Maurice Lacroix Eliros Chronograph

Der neue Liebling meiner Freundin: Maurice Lacroix Eliros Chronograph: Guten Abend zusammen, da sich die alte Modeuhr meiner Freundin so langsam auflöst, war es im Herbst letzten Jahres an der Zeit für eine neue...
  • Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht)

Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht): Grüß euch Uhren Freaks-Liebhaber-Bastler und Uhrenmacher..... Ich habe eine Bitte, kann mir jemand von euch lieben in meine Lieblingscasio (Diver...
  • Was ist euer Lieblings-Bandmaterial. Und warum?

Was ist euer Lieblings-Bandmaterial. Und warum?: Ich bitte um Verzeihung für den Fall, dass es diesen Thread schon gebt. Jedoch konnte ich mithilfe der Suche bis jetzt nichts vergleichbares...
  • Eure lieblings (nicht Uhren-) YouTube Kanäle

Eure lieblings (nicht Uhren-) YouTube Kanäle: Hallo Leute, da (wahrscheinlich nicht nur bei mir) YouTube und Streaming anbieter immer mehr das klassische Fernsehen verdrängt dachte ich...