Lieblings-Unwörter

Diskutiere Lieblings-Unwörter im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; "Buddy"....beim Tauchen geht's ja noch aber wenn bei KiGa Kindern von Buddys gesprochen wird, wird es albern. Und unter Erwachsenen ist das wie so...
GruselMusel76

GruselMusel76

"Buddy"....beim Tauchen geht's ja noch aber wenn bei KiGa Kindern von Buddys gesprochen wird, wird es albern. Und unter Erwachsenen ist das wie so eine verkrampfte Männerumarmung mit 2mal Rückenklopfen weil Freund zu intim klingt....

BernhardJ

BernhardJ

Der Spiess konnte doch Schwäbisch, nicht englisch... 8-)

Grüße - Bernhard

Dominik30

Dominik30

Pardon my french:roll:
Hatte gestern mit zwei Vertretern zu tun, welche das zig-mal eingestreut haben...beide...das kam gut rüber.
Ich dachte mir nur, ob die zwei Nasenbären auch sonst eher auf französich stehen:face:
Welch dämliches Gesabbel...

YnmiJ

YnmiJ

wurde sich denn auf französisch unterhalten, oder verstehe ich den Sachverhalt nicht?

Thema:

Lieblings-Unwörter

Lieblings-Unwörter - Ähnliche Themen

• Was ist euer Lieblings-Bandmaterial. Und warum?

Was ist euer Lieblings-Bandmaterial. Und warum?: Ich bitte um Verzeihung für den Fall, dass es diesen Thread schon gebt. Jedoch konnte ich mithilfe der Suche bis jetzt nichts vergleichbares...
  • Eure lieblings (nicht Uhren-) YouTube Kanäle

Eure lieblings (nicht Uhren-) YouTube Kanäle: Hallo Leute, da (wahrscheinlich nicht nur bei mir) YouTube und Streaming anbieter immer mehr das klassische Fernsehen verdrängt dachte ich...
  • Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube

Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube: Okay, jetzt habe ich endlich auch so einen "Zeigt-mal-Thread" eröffnet. :D Darum ging es aber garnicht. Sondern um die besten Uhren-Videos auf...
  • Tauchers Liebling - TemporeLux V One Classic Blau

Tauchers Liebling - TemporeLux V One Classic Blau: Und es geht natürlich weiter im Sortiment ;-) Dieses mal mit sommerlichen Gefühlen aus Spanien. Ich hatte die Ehre für David Jimenez, dem...
  • Autopflege: Katzenschreck - was tun gegen Nachbars "Liebling" auf meinem Auto?

Autopflege: Katzenschreck - was tun gegen Nachbars "Liebling" auf meinem Auto?: Hallo zusammen, Ja, ich weiß, es gibt Menschen die lieben ihre Katzen... Ich sehe das eher wie ALF ;) Aber zum Thema. Ich bin ziemlicher...