Lieblings Uhren Blogs

Diskutiere Lieblings Uhren Blogs im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, vielleicht gibt es zu diesem Thema schon einen Thread. Dann möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen. Aber bei meiner Suche hier im...
Münsteraner

Münsteraner

Themenstarter
Hallo,

vielleicht gibt es zu diesem Thema schon einen Thread. Dann möchte ich mich schon im Voraus entschuldigen. Aber bei meiner Suche hier im Forum habe ich keinen Thread gefunden, deshalb hier meine Frage:
Ich bin auf der Suche nach guten Uhren-Blogs bzw. Portalen. Watchtime.net kenne ich schon. Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar (Geheim)Tipps für mich. Gerne auch englische, wenn sich die Mühe zu übersetzen denn wirklich lohnt ;)

Danke und Gruß
Daniel

Münsteraner

Münsteraner

Themenstarter
Vielen Dank euch allen! Taucheruhren sind nicht so meins, aber trotzdem danke für den Tipp. Da werden andere User hier sich sicher freuen :)
Die anderen beiden Blogs waren genau das, was ich gesucht habe.

Vielen Dank nochmal euch Dreien!

Gruß
Daniel

zeigr

zeigr

Wenn es noch ein (Geheim-)Tipp in Sachen Uhren-Blogs sein darf: www.zeigr.com (deutsch)

Im Fokus stehen vor allem Vintage-Uhren.

Val84

Val84

Ich möchte mich hier gerne auch noch mit meinem (deutschsprachigen) Blog verewigen, den ich mit vollem Engagement seit einigen Wochen betreibe.

Erstmal auch noch ein dickes Danke an alle, die mir ihr Feedback in meinem alten Thread im Werbeforum hinterlassen haben - leider ist es offenbar nicht erlaubt dort Blogs zu bewerben, weshalb der Thread gelöscht wurde.

Ich freue mich dennoch sehr über euren Besuch und werde auch in Zukunft versuchen top recherchierten Content zu liefern :-)

Chrononautix.com | Uhren-Blog ohne Schicki-Micki

https://twitter.com/chrononautix

https://www.facebook.com/chrononautix

https://www.instagram.com/chrononautix/

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Empfehlenswert ist auch "A Blog To Watch" (haha, Wortwitz...): aBlogtoWatch World's Most Popular Watch Blog
Kann mich dem nur anschließen, ich folfe ihm auf Instagram und was der / die täglich zeigen ist schon echt klasse. Gut sind auch die folgenden Seiten:

CALIBRE 11 - The Home of TAG Heuer and Vintage Heuer Collectors
https://heuerville.wordpress.com/
Uhren-News, Uhren-Datenbank, Uhren-Tests, Marken-Übersicht, Zeitschriften-Archiv, Bücher und Zeitschriften » Das Uhren Portal: Watchtime.net

expa

expa

Danke für die Auflistung. Ich habe mal ein paar zu Feedly übernommen. Einige sind ja nicht mehr aktiv.
RSS ist immer noch meine Lieblings-Methode um Nachrichten zu lesen.

P

paysdoufs

Weiss jemand eigentlich welches so die Top-3 der deutschsprachigen Uhren-Blogs sind?

Ich wurde das hier in FR gefragt und musste zugegebenermassen passen.

Ein erster Versuch:
- Zeigr
- Watchthusiast (gemäss Eigenwerbung)
- ?

Thema:

Lieblings Uhren Blogs

Lieblings Uhren Blogs - Ähnliche Themen

• Lieblings 38 mm Uhren

Lieblings 38 mm Uhren: Hallo zusammen, mir haben es momentan Uhren mit einem Durchmesser von 38 mm angetan. Ich weiß, ich weiß ... der Durchmesser alleine ist wenig...
  • Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht)

Safirglas (einbau) in meine Lieblings Uhr (CasioMTD -1054) (Diver mit Licht): Grüß euch Uhren Freaks-Liebhaber-Bastler und Uhrenmacher..... Ich habe eine Bitte, kann mir jemand von euch lieben in meine Lieblingscasio (Diver...
  • Eure lieblings (nicht Uhren-) YouTube Kanäle

Eure lieblings (nicht Uhren-) YouTube Kanäle: Hallo Leute, da (wahrscheinlich nicht nur bei mir) YouTube und Streaming anbieter immer mehr das klassische Fernsehen verdrängt dachte ich...
  • Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube

Zeigt mal Eure Lieblings-Uhren-Videos auf Youtube: Okay, jetzt habe ich endlich auch so einen "Zeigt-mal-Thread" eröffnet. :D Darum ging es aber garnicht. Sondern um die besten Uhren-Videos auf...