Kaufberatung Liebe Casio-Experten. Welches Modell mit Funk und Kompass?

Diskutiere Liebe Casio-Experten. Welches Modell mit Funk und Kompass? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Sieht auf den Bildern bei TikTox nicht so aus als seine da Flügeldingsbumse dran. Die Höhe ist gut. Knapp 16 sind ok, könnte aber noch höher sein...
exc-hulk

exc-hulk

Sieht auf den Bildern bei TikTox nicht so aus als seine da Flügeldingsbumse dran.

Die Höhe ist gut. Knapp 16 sind ok, könnte aber noch höher sein wegen mir. ;-)

Vom Kompass könntest Du noch mal ein Bild nachreichen. Abropos Kompass - Wie lange hält wird denn der Kompass angezeigt wenn man ihn nutzt ?

Bei meiner SGW-100 geht er nach 10 Sek. automatisch weg. Zu kurz :-(

equest

equest

Themenstarter
Wenn du wirklich an der Uhr interessiert bist, empfehle ich dir mal dringend dieses Dokument:

http://www.casio-europe.com/de/downloads/manuals/watch/3246_G.pdf

Kompass bleibt 20 Sekunden. Reicht locker, um deine Karte einzunorden. Wenn du deine Linie gezogen hast einfach nochmal drücken und die Marschzahl ablesen, die kannst du dann mit dem Drehring zusätzlich (im Kopf ist besser) „speichern“. Momentan sitzt die Drehlünette so stramm, dass sie sich noch nie unabsichtich verstellt hat. Ob das mit der Zeit ausleiert, kann ich nicht sagen.

exc-hulk

exc-hulk

Die BAL habe ich schon gestern ausgedruckt. ;-)

20 Sekunden ist das doppelte. Ist natürlich besser.

Das ist auch eine Sache die positiv an der Uhr ist - die echte Lünette.

...ich muss ins Bett, man liest sich

equest

equest

Themenstarter
In fast jedem. Bei Sonnen-A/U (nur blinkend auf 24h-Skala) und Speicheranzeige der Höhendaten wird sie nicht angezeigt.

Thema:

Liebe Casio-Experten. Welches Modell mit Funk und Kompass?

Liebe Casio-Experten. Welches Modell mit Funk und Kompass? - Ähnliche Themen

• Casio LIW-M610D-1AER - neu entfachte Liebe für Quarzer

Casio LIW-M610D-1AER - neu entfachte Liebe für Quarzer: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag hier und dann gleich eine Uhrenvorstellung - ich bitte darum, Nachsicht walten zu lassen, wenn nicht alles...
  • Kaufberatung Casio G-Shock AWG-101 oder AWG-100 oder doch lieber die GW-3000D?

Kaufberatung Casio G-Shock AWG-101 oder AWG-100 oder doch lieber die GW-3000D?: Hallo Liebe Uhrenfreunde, Ich habe ein Problem, kann mich zwischen drei Uhren einfach nicht entscheiden. Einmal ist es diese: und...
  • [Suche] Omega Speedmaster gebraucht, gerockt, Full-Set, naked, ohne Band etc., am liebsten eine FOIS

[Suche] Omega Speedmaster gebraucht, gerockt, Full-Set, naked, ohne Band etc., am liebsten eine FOIS: Hallo zusammen, ich suche für ein Projekt eine Speedmaster, wer was für mich hat, immer her damit ! ;-) Beste Grüsse
  • Blancpain Flyback Chronograph - alte Liebe rostet nicht

Blancpain Flyback Chronograph - alte Liebe rostet nicht: Hallo allerseits, Nun ist es also doch passiert. Das erste mal seit Infizierung mit dem Uhrenvirus habe ich mir das gleiche Modell ein zweites...