Lidl-Uhr

Diskutiere Lidl-Uhr im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Am Heiligabend, als ich zu Besuch in der alten Heimat war, bin ich früh morgens noch zu Lidl gehastet, um folgendes Teil für 30,- E zu ergattern...
D

der wikinger

Themenstarter
Am Heiligabend, als ich zu Besuch in der alten Heimat war, bin ich früh morgens noch zu Lidl gehastet, um folgendes Teil für 30,- E zu ergattern: Funkuhr, Name: Scene (Fantasiename), meiner Einschätung nach sehr ordentliche Verarbeitung, und: sie trägt sich auch angenehm, und das Design ist auch ansprechend.

der W.

Anhänge

XELOR

XELOR

Hi,

mal abgesehen von der Tatsache das die Bilder grausam sind, ist das unterste Zeichen auf dem Gehäuseboden nicht das Logo für umweltfreundliches Recycling ?! :D

C

Carlo

Für 30 Euro ist die Uhr akzeptabel, das Design ist Geschmackssache. Den Boden würde ich nochmal ordentlich aufpolieren.

Gruß Carlo

D

der wikinger

Themenstarter
Hi,

mal abgesehen von der Tatsache das die Bilder grausam sind, ist das unterste Zeichen auf dem Gehäuseboden nicht das Logo für umweltfreundliches Recycling ?! :D
Entschuldigung. Bin am Üben!

Ocean

Ocean

Hallo Wikinger,

auch diese Uhr ist nicht schlecht. Man kann eben wirklich nicht so viel erkennen, da die Fotos sehr verschwommen sind ;-)

Ja, der Uhrboden ist wohl die Schwachstelle im System. Aber den sieht man ja beim Tragen nicht :D

Ansonsten viel Spaß mit dieser Funkuhr. Möge sie dir lange Freude bereiten!

lg, Ocean

Prince

Prince

Hmmm, ist das nicht eher ein Radio? Aber ganz genau kann ich's nicht erkennen...

Gruß

Lexi

Lexi

Über Geschmack kann man sich streiten. Für mich wäre die Uhr nix :???:.

Den Preis finde ich auch überzogen.

Immerhin komplett aus Edelstahl, wünsche dir trotzdem viel Spass mit dem Ticker.

K

kezzey

Oh, das ist ja nicht mal ein geschraubter Boden! Das Zeichen CE bedeutet nur, dass dieses "Elektrogerät" mit den technischen Anforderungen der EU konform ist!

1movieman

1movieman

Abgesehen da von, dass ich keine LCD Anzeigen bei Uhren mag, die ansonsten Zeiger haben, finde ich das Gehäusedesign und das Zifferblatt nicht schlecht. Und für den Preis kann man eh nicht meckern. Ich gratuliere Dir zu der Uhr.

M

Mr Colour

Hast Du beim auspacken so gezittert oder warum sind die Fotos so ?

Mr Colour

F

Fan

Gast
Mir gefällt Wikinger und dessen Uhr!

Zählt mal die Menschen in Eurer Umgebung auf, die sich noch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen können!!

RESPEKT von mir 100 Punkte :super:, Fan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Diogenes*

Gast
Mir gefällt Wikinger und dessen Uhr!

Zählt mal die Menschen in Eurer Umgebung auf, die sich noch an den kleinen Dingen im Leben erfreuen können!!

RESPEKT Wikinger, von mir alle 100 Punkte :super:, Fan
Wie? Du bewertest Wikinger als Person?:???:

S

sebb2005

Hatte mir auch vor Weihnachten drei Uhren bei Lidl geholt und zwar nur so aus Freude am Haben. Für 50 Silberlinge ein guter Preis. :-)

Viel Spass mit der deinigen.

rainers

rainers

18 Statements für beschissene Fotos von einer Grabbeltisch Uhr!!

Thema:

Lidl-Uhr

Lidl-Uhr - Ähnliche Themen

• Sortimentskoffer aktuelle LIDL Angebote als Aufbewahrungsbox

Sortimentskoffer aktuelle LIDL Angebote als Aufbewahrungsbox: Moin, ich habe mir gestern einen Sortimentskoffer aus den aktuellen LIDL Angeboten mitgebracht. Meiner Meining nach gut angelegte drei Euronen...
  • OWIM ("Auriol") Z311970F - Luxus vom Großkonzessionär Lidl

OWIM ("Auriol") Z311970F - Luxus vom Großkonzessionär Lidl: Werte Freunde der gepflegten Zeitmessung und der Haute Hologerie! Gestern musste es eine neue Investition sein, und als ich meine Lebensmittel...
  • Lidl ab 22.02. - billige bunte Uhren für den Urlaub

Lidl ab 22.02. - billige bunte Uhren für den Urlaub: für die ausgerufenen Preise kann man da schonmal nebenbei was für den Urlaub mitnehmen, finde ich Watch me, ab 22.02. - Lidl Deutschland - lidl.de
  • Viel Uhr für wenig Geld, oder (Pfuschmeisterstück)? - Auriol LIDL Diver 5 bar

Viel Uhr für wenig Geld, oder (Pfuschmeisterstück)? - Auriol LIDL Diver 5 bar: So Liebe Uhrenfanatiker, Heute beim Einkauf im Unseren (Budgetgeliebten) Markt L..l, hat Die Uhr Mich Ganz Zufällig Ins Auge Etwas fest...
  • Mein Neuzugang: Vllt. für den Alltag? - Auriol Chronograph 42mm oder die Lidl Uhr

Mein Neuzugang: Vllt. für den Alltag? - Auriol Chronograph 42mm oder die Lidl Uhr: Hallo, das Jahr neigt sich dem Ende - Zeit für eine neue Uhr ist aber immer ;-) Nachdem meine Omega PreBond einen neuen Besitzer gefunden hat...