[Reserviert] Libana Chronograph Val.23

Diskutiere Libana Chronograph Val.23 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe mich entschlossen, meine Sammlung von mittlerweile rund 70 Uhren etwas zu straffen. Mein Sammelthema sind mechanische Chronographen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passione

passione

Themenstarter
Ich habe mich entschlossen, meine Sammlung von mittlerweile rund 70 Uhren etwas zu straffen.
Mein Sammelthema sind mechanische Chronographen.
Daher dürfen einerseits Uhren, die nicht ins Thema passen und andererseits Chronographen, die ich kaum trage, oder von denen ich mehrere habe, gehen.

Daher biete ich an, weil sie mir ein wenig zu klein ist (ca. 35mm ohne Krone), um sie zu tragen:

Libana Chronograph mit Valjoux 23 Schaltradwerk, optisch und technisch in sehr gutem Zustand, neuwertiges Hirsch Duke Lederband mit Krokoprägung

Preis: 630,--Euro zzgl. Versand

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Libana Chronograph Val.23

Libana Chronograph Val.23 - Ähnliche Themen

• [Tausch] Montblanc Star Legacy Chronograph

[Tausch] Montblanc Star Legacy Chronograph: Hallo! Vor der Kür erstmal die Pflicht: Dies ist ein Privatverkauf/-tausch unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chronograph Handaufzug Neuwertig

[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph Handaufzug Neuwertig: Moin, ich habe die Seagull 1963 vor etwa einem Monat bei einem netten Forumsmitglied in neuwertigem Zustand gekauft - die Uhr ist im April 2019...
  • [Verkauf] BWC Rhodos Chronograph in titan

[Verkauf] BWC Rhodos Chronograph in titan: Zu guter Anfang, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch, die Rückgabe und Anfechtung...
  • [Verkauf] Polijot MIG 31 Chronograph

[Verkauf] Polijot MIG 31 Chronograph: Da die Sammlung kleiner werden muss, kommt ein weiterer Russe unter den Hammer! Zum Verkauf steht ein wirklich toller Polijot Chrono MIG 31. Der...
  • [Verkauf-Tausch] Steinhart Racetimer Chronograph 44mm blue Titan/Titan komplett

[Verkauf-Tausch] Steinhart Racetimer Chronograph 44mm blue Titan/Titan komplett: Aus meinem Privatbesitz verkaufe/tausche ich ohne Gewährleistung meinen STEINHART Racetimer in blau Technische Daten dürften bekannt/über Google...