LHC Silber

Diskutiere LHC Silber im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum! Wie kann man im Marktplatz ein Gesuch starten? Na dann halt auf diesem Weg: Ich brauche eine LHC mit silberner Lünette und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
waldmeister

waldmeister

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Forum!

Wie kann man im Marktplatz ein Gesuch starten?

Na dann halt auf diesem Weg: Ich brauche eine LHC mit silberner Lünette und ebensolchem Ziffernblatt. Zahle einen fairen Preis, aber immer schön auf dem Teppich bleiben!

Meister

tovi

tovi

Hallo Waldmeister und willkommen im Forum.

Ein Blick in die Marktplatzregeln ergibt unter Punkt 1.3:
"Jedes Mitglied darf ausschließlich im Marktplatz handeln und im Werbeforum schreiben, sofern das Anmeldedatum mindestens einen Monat zurück liegt."

Ich denke mal, dass dies von dir übersehen wurde. Also noch ein bißchen Geduld und alles wird gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LHC Silber

LHC Silber - Ähnliche Themen

• Der Grundstein einer Diversammlung - LHC, Aquis was kommt als nächstes?

Der Grundstein einer Diversammlung - LHC, Aquis was kommt als nächstes?: Hallo Liebe Uhrenfreunde, das Jahr ist gestartet und schon befindet sich meine Uhrenwelt im Chaos. Doch wie kam es dazu? Kurz vor den...
  • [Erledigt] Longines Hydro Conquest LHC in 41mm blau automatic

[Erledigt] Longines Hydro Conquest LHC in 41mm blau automatic: Hallo, ich dünne meine Uhrensammlung erheblich aus und daher kommen jetzt einige Stücke zum Verkauf. Mit dabei ist meine recht neue LHC in...
  • Longines LHC - Verändertes Gangverhalten nach Einregulierung

Longines LHC - Verändertes Gangverhalten nach Einregulierung: Hallo liebeExperten, Ich besitze seit April eine Longines HydroConquest mit dem L619 (= ETA 2892/A2) und habe jetzt eine Frage zum...
  • Longines LHC Chrono - defekter Tubus + Krone

Longines LHC Chrono - defekter Tubus + Krone: Hallo liebes Forum! Vor Jahren habe ich eine Longines Hydroconquest als Automatikchrono erworben, jedoch ließ sich die Krone nie verschrauben...
  • Kautschukarmband LHC

Kautschukarmband LHC: Nabend liebe Mitpatienten ;-), da der kluge Mann bekanntlich vorbaut beschäftige ich mich bereits jetzt für den kommenden Sommer mit einem...