[Erledigt] LG R Smartwatch

Diskutiere LG R Smartwatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich habe mir zu Weihnachten die LG R Samrtwatch gegönnt. Nach einer Woche muss ich nun feststellen, dass ich nicht warm mit der Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

nopp

Themenstarter
Hallo,
ich habe mir zu Weihnachten die LG R Samrtwatch gegönnt.
Nach einer Woche muss ich nun feststellen, dass ich nicht warm mit der Uhr werde.
Ich werde wohl den mechanischen Uhr treu bleiben ;))
Bevor die Uhr im Jahr 2015 mehr in der Box als an meinem Arm verbringt, muss sie nun wieder gehen.
Preis: 222,00 Uhr inkl. vers. Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln).
Die Rechnung füge ich bei.

Gruß
Andreas

IMG_5013.jpg IMG_5014.jpg IMG_5008.jpg

N

nopp

Themenstarter
Preisupdate: 199,00 Euro inkl. vers. Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln)

N

nopp

Themenstarter
Preisupdate: 192,99 Euro inkl. vers. Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln)

N

nopp

Themenstarter
...und noch ein Preisupdate: 186,99 Euro inkl. versichertem Versand (ohne Insel, nur Inland)

N

nopp

Themenstarter
...so - jetzt aber:
159,99 Euro inkl. versichertem Versand (Inland ohne Inseln).
Die Uhr sehr wenig getragen und ist noch immer neuwertig mit
RestGarantie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

LG R Smartwatch

LG R Smartwatch - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Smartwatch mit GPS und Exportmöglichkeit

Kaufberatung Smartwatch mit GPS und Exportmöglichkeit: Hallo zusammen. Nachdem ich nun durch dieses Forum schon einige neue Uhren, überwiegend G-Shocks erworben habe, suche ich nun mal wieder eine...
  • [Erledigt] Ciga Reddot Design Award Automatik Uhr im Smartwatch Design

[Erledigt] Ciga Reddot Design Award Automatik Uhr im Smartwatch Design: Hallo Liebe Kollegen wenn Ihr auf der Suche nach einer Automatik Uhr im Smartwatch Design seit - Bitteschön. Die Ciga Uhr bietet beidseitiges...
  • [Erledigt] Z - Smartwatches, Neu, Ohne Box, 100 % Funktionsfähig, 2 (verschiedene Typen)

[Erledigt] Z - Smartwatches, Neu, Ohne Box, 100 % Funktionsfähig, 2 (verschiedene Typen): Verschenke Via Spende 2 verschiedene Smartwatches 1. Z Eblaze Sport Smartwatch, mit integriertem Akku, den man via USB auflädt...
  • Garmin Marq :: neue verknappte SmartWatch vom Juvelier (?)

Garmin Marq :: neue verknappte SmartWatch vom Juvelier (?): Hallo zusammen, Als ehemaliger Fenix 3/5X Besitzer war ich interessiert, was Garmin als nächstes auf dem Markt wirft. Es gibt nun eine neue...
  • [Verkauf] Motorola Moto 360 Smartwatch

[Verkauf] Motorola Moto 360 Smartwatch: Hallo, Ich biete euch meine Moto 360 (Gen. 1)in schwarz. Sie läuft mit bei mir gerade mit Android 7, ist aber abwärtskompatibel mit Android...