[Erledigt] Lexor - eine Alltagsuhr für 20,- €!

Diskutiere Lexor - eine Alltagsuhr für 20,- €! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *** reserviert bis Zahlungseingang *** Hallo in die Runde! Es nützt nichts, ich muss aufräumen und biete an: Lexor - Werk Quartz - 40 mmm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
*** reserviert bis Zahlungseingang ***

Hallo in die Runde!

Es nützt nichts, ich muss aufräumen und biete an:

Lexor
- Werk Quartz
- 40 mmm Ø ohne Krone gemessen
- 20 mm Bandanstoss
- braunes Lederarmband mit Dornschliesse
- Anzeige: Std. Minute zentrale Sekunde
- Datum auf 3 Uhr (springt von "31" auf "1" und nicht auf "32")
- Stoppfunktion: 10/100 Sek. auf 12 Uhr
- 60 Sek.stopp auf 6 Uhr
- 60 Min.stopp auf 9 Uhr
- saubere Funktion, keine Blenderzeiger

Die Uhr hat eine neue Batterie erhalten und dabei wohl auch die Kratzer auf dem verschraubbaren Rückendeckel, die man ja beim Tragen Gott sei Dank nicht sieht; muss aber erwähnt werden. Habe ich erst zu Hause bemerkt ... Soviel zum Thema "Batteriewechsel im Kaufhaus".:shock:

Mein Preis 20,- € incl. Großbriefversand.
Anfragen gern per PN oder für unsere Gäste

zeitwanderer0407@t-online.de

Ich denke bei diesem Preis ist "Keine Rücknahme etc." nachvollziehbar.
Geliefert wird die Uhr in der abgebildeten, passenden Blechschachtel

Danke für Ihre/Eure Aufmerksamkeit.

Jetzt 2 schnelle Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
*** reserviert bis Zahlungseingang ***

Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
*** verkauft ***

:super:Danke für die Einstellmöglichkeit!:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lexor - eine Alltagsuhr für 20,- €!

Lexor - eine Alltagsuhr für 20,- €! - Ähnliche Themen

• Submariner als einzige Alltagsuhr ?

Submariner als einzige Alltagsuhr ?: Hallo ich wollte mir meine erste und auch einzige Uhr kaufen die ich jeden Tag zu jedem Outfit tragen kann Preisvorstellung ist dabei ca 8-10 k...
  • Alltagsuhr bis 250€

Alltagsuhr bis 250€: Hallo ich suche eine Alltagsuhr: Sie sollte ... ... 41-43.5mm groß sein. ...auf keinen Fall gold sein. ...kein Schwarzes Gehäuse haben. ...und es...
  • [Erledigt] LEXOR klassischer Quarz-Chronograph

[Erledigt] LEXOR klassischer Quarz-Chronograph: Ich biete einen Chronographen von LEXOR in klassischer Optik mit einem Quarzwerk. Er befindet sich in getragenem, aber wirklich gutem Zustand. Am...
  • [Verkauf-Tausch] Lexor Quartz Chrono 10ATM

[Verkauf-Tausch] Lexor Quartz Chrono 10ATM: Hallo, habe hier als netten Beifang eines Konvolutes folgenden Chrono zu verkaufen: Marke:Lexor Durchmesser o.Kr.41mm Chronofunktionen...
  • Lexor Chronograph 10ATM Quartz

Lexor Chronograph 10ATM Quartz: Habe vor nach und nach die Paar uhren hier vorzustellen die ich besitze und direkt mit dem Knüller anzufangen. Soweit ich bei der Forumsuche sah...