[Erledigt] LEX Handaufzug mit Glitzerlünette, Kaliber HB 414 17 Jewels Vintage

Diskutiere LEX Handaufzug mit Glitzerlünette, Kaliber HB 414 17 Jewels Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, super schicke LEX mit Handaufzugwerk. Eigentlich genau mein Geschmack, aber ich spare für das Original :super...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
$lim_chance

$lim_chance

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

super schicke LEX mit Handaufzugwerk. Eigentlich genau mein Geschmack, aber ich spare für das Original :super:
Deshalb muss auch dieses Schmuckstück gehen...
Sie hat ein verchromtes Gehäuse in sehr gutem Zustand. Die Lünette ist leider nicht aus Weißgold, blinkt aber in der Sonne das einem die Augen tränen. :shock:

Das Werk ist im November überholt worden. Das Glas und die Krone sind dabei ersetzt worden.
Das Armband ist nicht neu, aber noch gut tragbar und keine Bakterienschleuder. Die Schließe habe ich gerade noch erneuert.
Alle Fussel auf den Bildern sind vor dem Glas und werden NICHT mit verkauft. :-D

Daten:
Antrieb: 17 steiniges HB 414 Handaufzug
bidfun-db Archiv: Uhrwerke: HB 414
Gehäuse: verchromt, sehr guter Zustand.
Zifferblatt: Top, dunkelblau, fast schwarz
Zeiger: top
Glas: Kunststoff, neu
Breite ohne Krone: 35 mm
Höhe: 40 mm
Dicke: 10 mm
Anstossbreite: 19 mm
Verschraubter Boden, Edelstahl

IMG_6657.jpg

IMG_6658.jpg

IMG_6659.jpg

IMG_6661.jpg

IMG_6662.jpg

IMG_6664.jpg

IMG_6668.jpg

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme

Aufgrund des sehr guten Zustands und der frischen Überholung sage ich mal:
Preis: 79 EUR inklu. vers. Versand per DHL innerhalb DE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

LEX Handaufzug mit Glitzerlünette, Kaliber HB 414 17 Jewels Vintage

LEX Handaufzug mit Glitzerlünette, Kaliber HB 414 17 Jewels Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lex Automatic Vintage PUW 1561

[Erledigt] Lex Automatic Vintage PUW 1561: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier meine Vintage Lex Automatic aus den 70ern. Die Uhr habe ich vor 2 Jahren aus einem Konvolut...
  • [Erledigt] LEX mit Riffellünette , Kaliber HB 414 17 Jewels Vintage

[Erledigt] LEX mit Riffellünette , Kaliber HB 414 17 Jewels Vintage: Hallo liebe Uhrenfreunde, super schicke LEX mit Handaufzugwerk. Sie hat ein verchromtes Gehäuse in sehr gutem Zustand. Die Lünette ist leider...
  • [Erledigt] Vintage LEX Datumanzeige mit FE 140

[Erledigt] Vintage LEX Datumanzeige mit FE 140: Hallo! Eine nette kleine Uhr mit Dm 34mm, sehr gut laufendem FE140. Gehäuse schon mit Spuren und Abrieb, aber immer noch gut tragbar. Neues...
  • Was ist eigentlich los mit Lex-Watches ?

Was ist eigentlich los mit Lex-Watches ?: Also bis vor wenigen Monaten konnte man bei dem holländischen Anbieter Lex-Watches (www.lex-watches.com bzw. www.lex-watches.de) Oberklasse Uhren...
  • [Verkauf] LEX Handaufzug

[Verkauf] LEX Handaufzug: Ich brauche Platz: in meiner Vitage-Box herrscht Chaos, biete deshalb eine LEX Handaufzug, so wie auf den Bildern. Lederband neu. Habe...