Lewis Hamilton verklagt Hamilton Swatch Group

Diskutiere Lewis Hamilton verklagt Hamilton Swatch Group im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Formel 1 Rennfahrer Lewis Hamilton hat die Uhrmarke Hamilton wegen der Namensrechte verklagt und hat verloren.:-D Lewis Hamilton loses battle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi2

andi2

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.527
Gibt es eine Idioten-Weltmeisterschaft? Da sollte er sich schnell anmelden. So viel Dummheit und Grössenwahn in einer Person vereint, das ist schon spektakulär.
Wie heisst denn der Anwalt, der ihn vertreten hat? H. Lunke?
 
Leopan

Leopan

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
4.565
Ort
Deutschland
Ich weiß nicht was er raucht ?

Jeder normal intelligente Mensch , wüsste das die Klage(Namensrechte,Markenrechte) gegen Hamilton(Swatch) sinnlos ist, da die Uhrmarke 1892 gegründet wurde.

Welche Anwälte hat der Mann, haben die nur ein schnelles Onlinestudium gemacht ?:-D
 
ETA2824

ETA2824

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
11.140
Ort
En Suisse
Das macht ihn mir noch unsympathischer....

Absolut und passt zu seinem Versuch, die ganze Formel 1 für seine ideologischen
Absurditäten einzuspannen. Ich habe noch nie ein so arrgoantes (bitte selber wählen)
gesehen.👎👎👎
Der aufgeblasene Typ ist mir extrem unsympathisch ...🤮
Schon immer.

Die Hamilton Watch Co. entwickelt und baut Uhren seit 1892.
 
PAM127

PAM127

Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
7.155
Welcher Anwalt hatte ihn denn da beraten?:roll:
 
ETA2824

ETA2824

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
11.140
Ort
En Suisse
Kannst Du das konkretisieren, gern per PN?

Du schaust offenbar nicht so oft F1.
Was für eine Farbe haben die Mercedes Silberpfeile heute , nachdem sie fast
ein Jahrhundert silbern waren? Öffentlich sage ich zu diesem Thema nichts
mehr, da man heute sonst ganz schnell in eine Schublade gesteckt wird.
Berechtigte Anliegen werden so für persönliche Zwecke pervertiert. Genau
wie die Klage gegen die Hamilton Watch Co., die heute eine Konzerntochter
der SG ist.
 
Unmilitary

Unmilitary

Dabei seit
24.03.2020
Beiträge
534
Ort
Hessen
Irgendwie hab ich gerade ganz viele Schimpfwörter im Kopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lewis Hamilton verklagt Hamilton Swatch Group

Lewis Hamilton verklagt Hamilton Swatch Group - Ähnliche Themen

Klein und günstig oder Hamilton Khaki Field Officer Mechanical, Ref. H69419933: Werte Mitforenten, wieder einmal liegen 3 Monate Eintragezeit einer Uhr hinter mir und es wird Zeit für die nächste Uhrenvorstellung. Als 2017...
Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
Mein Weg zu einem legendären Chrono - Zenith El Primero A386: Guten Abend Uhrenfreunde, heute habe ich mir eine meiner Traumuhren zugelegt. Wie kam es dazu? Ich spule hier mal ein paar Jahre zurück. Den...
Fyrir Island ! Außergewöhnliches zur WM2018: JS Watch Co. Worldcup MMXVIII No.30: Fyrir Island ! So, es ist also wieder mal an der Zeit, dass ich mich an eine Uhrenvorstellung wage. Die letzte liegt ja auch schon ein Weilchen...
Swatch Group Service Hamilton UNTERIRDISCH schlecht..: Hallo Leute Ich muss hier mal kurz Luft ablassen und über meine bisherigen Erfahrungen mit dem Hamilton Service der Swatch Group berichten. Vor...
Oben