[Erledigt] Lew & Huey Riccardo schwarz, #74

Diskutiere Lew & Huey Riccardo schwarz, #74 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Servus, eine neues Projekt steht an, daher muss meine geliebte Lew & Huey Riccardo nach einem halben Jahr wieder gehen. Es ist die Nummer 74 in...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
von Sebald

von Sebald

Themenstarter
Servus,

eine neues Projekt steht an, daher muss meine geliebte Lew & Huey Riccardo nach einem halben Jahr wieder gehen.
Es ist die Nummer 74 in schwarz. Die Daten zur Uhr dürften hinreichend bekannt sein, sie ist nachwievor ausverkauft und streng limitiert.
Montiert ist ein farblich passendes Leder-Racing-Band.

DSC_0007.jpg DSC_0006.jpg DSC_0005.jpg DSC_0003.jpg DSC_0002.jpg DSC_0001.jpg

Sie kommt im Komplett-Set mit montiertem Band, Original-Band, Box sowie Herstellerzertifikat.

Für 520 EUR plus Versand geht sie auf die Reise.
Für nette Mails bin ich natürlich offen...

Noch ein paar Infos zum Hersteller: http://en.wikipedia.org/wiki/Lew_&_Huey

Das Obligatorische: Privatverkauf. Keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Viele Grüße,
von Sebald

Zuletzt bearbeitet:
von Sebald

von Sebald

Themenstarter
neuer Preis: 485 EUR plus Versand

Ich wurde noch nach einigen Daten zur Uhr gefragt:

Gehäuse: Stahl
Uhrwerk: Seagull ST1940
Schwarzes Zifferblatt
Saphir-Glas
Leder-Band
WaDi: 10ATM (lt. Hersteller)
Abmessungen: 42 x 49mm
Höhe: 15.5 mm
Bandanstoß: 20 mm

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Lew & Huey Riccardo schwarz, #74

Lew & Huey Riccardo schwarz, #74 - Ähnliche Themen

• [Suche] Lew & Huey Cerberus grau/rot

[Suche] Lew & Huey Cerberus grau/rot: Hallo! Ich suche eine grau/rote Lew & Huey Cerberus: Cerberus - Gray & Red Leider ist die Uhr neu nicht mehr zu haben.
  • [Erledigt] Lew & Huey "Phantom A "Flieger Automatik

[Erledigt] Lew & Huey "Phantom A "Flieger Automatik: Hallo Uhrengemeinde und Microbrand-Liebhaber, hier biete ich meine Lew&Huey Phantom A an. Lew&Huey wurde als Microbrand/Kickstarter mit dem...
  • Erfahrungen mit Janis Trading (Lew&Huey, NTH)

Erfahrungen mit Janis Trading (Lew&Huey, NTH): Hallo, da ich überlege, mich an einem Preorder zu beteiligen, bitte ich um Erfahrungen mit Janis Trading, Marken: Lew&Huey, NTH). In den...
  • [Erledigt] Lew & Huey Orthos Commander 300

[Erledigt] Lew & Huey Orthos Commander 300: Nachdem ein neues Stück ins Haus steht, verkaufe ich hier eine meiner - zu wenig getragenen - Uhren. Zum Verkauf steht die wunderschöne Orthos...
  • [Erledigt] Lew & Huey Riccardo, seltenes Uhr

[Erledigt] Lew & Huey Riccardo, seltenes Uhr: Hallo Leute, Mein Deutsch ist nicht so gut. Ich hoffe das es kein Problem ist das ich in English schreibe. I recieved a Lew & Huey Roccardo...