Leute ich krieg echt 'ne Macke...

Diskutiere Leute ich krieg echt 'ne Macke... im Small Talk Forum im Bereich Community; Das kann doch alles nicht wahr sein...
  • Leute ich krieg echt 'ne Macke... Beitrag #2
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
zu diesem wecker gabs doch schon mal was.

eigene marke klingt super:
sowas wie: PROLLWUNDER
oder eher angelsächsisch: WONDERBRAA
evtl. kannst du ja auch im rapper-milieu auf kundenfang gehen:
Marke F***
oder Motherf***er, oder willst du eher im rotlicht auf kundenfang: Uhrenmarke: LUDE oder frei nach Kurt Krömer: Modell rumänischer Nuttenpreller.

*HAHA*
 
  • Leute ich krieg echt 'ne Macke... Beitrag #4
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
man könnte natürlich auch im sportbereich was holen:

Marke: EPO, Modell Vollblut
und für alle Radler mit gelbem Ziffernblatt/ Trikot
 
  • Leute ich krieg echt 'ne Macke... Beitrag #7
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Ringer, alte Granate...

Ich dachte schon Du bist verschollen.... Ich bin später nochma hier..
So was sportliches ist gar keine schlechte Idee....

Greetz

Daniel
 
  • Leute ich krieg echt 'ne Macke... Beitrag #8
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
Hi Daniel,
alte Hundelunge !!

jau, wie wärs den mit : Vom Eisen zum Gold, Uhren für die sportler von heute und die gewinner von morgen!

marke: testosteron, die uhrenmarke für den mann.
 
  • Leute ich krieg echt 'ne Macke... Beitrag #9
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
OKTAN!

Ich glaube das ist gut...

Das hört sich richtig nach Power an... und wird viele Kunden ziehen.

Es wird verschiedene Serein geben..

Oktan - Power

Oktan - Deluxe Chrono

Oktan - Special Series

und

Oktan Classic


Ich lege jetzt richtig los...

Grüße vom Millionär in Spe


Daniel
 
  • Leute ich krieg echt 'ne Macke... Beitrag #10
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
ja, nicht schlecht.
aber du mußt mal an die umwelt denken.
was ist mit etwas umweltfreundlichem ?

die uhr mit solar-power

oder
mechanische energie, keine batterie nötig
denke nachhaltig, trage automatik.

jetzt müßte mir nur noch ein guter name einfallen.
 
  • Leute ich krieg echt 'ne Macke... Beitrag #11
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
nix einfacher als das:

SilverBullet - weckt den Wolf in Dir (und legt ihn wieder schlafen)
BootCamp - Beweg Dich, Rotor, beweg Dich
MCW - Marine Corps Watch - Mit echtem Ledernackenband!
 
  • Leute ich krieg echt 'ne Macke... Beitrag #12
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
oder anstatt oktan

ORKAN oder für asien ORKHAN

die uhr, die die welt im sturm erobert.
Orkan-wave, die diver version
Orkan-Air, fliegeruhr
Orkan-Classic, die Uhr für den ambitionierten Punk, widersteht jedem Pogo-Auftritt
Orkan-Business, die uhr für den den anzug
usw.
 
  • Leute ich krieg echt 'ne Macke... Beitrag #13
Seeker

Seeker

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Orkhan wäre dann wohl mehr für die Vorderasiaten?!?

Dann nehmen wir aber noch eine Linie dazu

Orkhan - BMW

:D

Klischee-hervorkramende Grüße

Daniel
 
  • Leute ich krieg echt 'ne Macke... Beitrag #15
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
ja frank78,

ORK-HAN rustikal, die Uhr für den Rollenspieler, leuchtet noch im dunkelsten Verließ

:lol2:
 
  • Leute ich krieg echt 'ne Macke... Beitrag #16
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
ringer2000 schrieb:
ja frank78,

ORK-HAN rustikal, die Uhr für den Rollenspieler, leuchtet noch im dunkelsten Verließ

:lol2:

Ist das nicht etwas anachronistisch: in mittelalterlichen Verließen mit 'ner Digital-Casio (Protrek?) rumzukriechen? 8)

eastwest
 
  • Leute ich krieg echt 'ne Macke... Beitrag #19
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
außerdem könnte man die uhr ja auch im stundenglas design anbieten und dank zauberkraft leuchtet selbst die vergammelste schüssel wie ein halogen-strahler.
du mußt nur ein wenig fantasie haben.

stundenglas-design klingt doch echt geil, endlich mal ´ne neue uhr-form, oder kennt ihr sowas?
*Grusel* ZEIGT DIR WIE DIE ZEIT VERRINNT *Grummel*
oder Wann hat dein letztes Stündchen getragen?
also mit uhren im gothic bereich ist bestimmt ´ne mark zu machen. schwarze zeiger auf schwarzem grund *lol*
 
  • Leute ich krieg echt 'ne Macke... Beitrag #20
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
ich hatte mal ne swatch, schwarze zeiger, schwarzes ziffernblatt, ablesen nur bei guter beleuchtung.
 
Thema:

Leute ich krieg echt 'ne Macke...

Leute ich krieg echt 'ne Macke... - Ähnliche Themen

Der japanische Batman ist gelandet – Seiko 5 GMT - SSK003K1: Ein freundliches Servus aus Österreich werfe ich hiermit in die Runde und möchte meinen Beitritt ins Uhren-Forum mit einer Uhren-Vorstellung...
Neulingskauf (inkl. vieler Berge) - Norqain Adventure Sport Limitierte Edition 37mm NB1801B81GA/B183: Ich gebe es gerne zu – ich bin eher neu in der Uhrenwelt. Entsprechend unbedarft ging ich an meinen letzten, eher spontanen Kauf heran. In der...
Selten Watch - SERIES 00.10B - Ziffernblatt/Tag- und Nachtanzeige aus Meteorit: Guten Abend Zusammen, ich möchte euch heute eine Uhr vorstellen, die ich im vergangenen Jahr bei einem "Kickstarter Projekt" erworben habe, aber...
Welcome to the 70's - die Tissot Heritage 1973: Hallo verehrte Mitinsassen, Mitinsassinnen und sonstige Uhrenbegeisterte! 😎 Ich möchte euch eine Uhr vorstellen, über die es bislang noch keine...
Meine erste Seiko 63MAS oder: Seiko Prospex SPB143J1: Hallo Liebe Uhrenfreunde! Heute möchte ich euch meinen Neuzugang, die Seiko SPB143J1, vorstellen. Ich verfolge eine 1 Uhren Politik - somit...
Oben