Leumas Handaufzug

Diskutiere Leumas Handaufzug im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Diese schöne Uhr kam heute bei mir an. Es ist eine Leumas mit einem Unitas 6498 Werk. Das Gehäuse ist aus Edelstahl, die Krone ist verschraubt und...
  • Leumas Handaufzug Beitrag #1
G

Gromit

Themenstarter
Diese schöne Uhr kam heute bei mir an. Es ist eine Leumas mit einem Unitas 6498 Werk. Das Gehäuse ist aus Edelstahl, die Krone ist verschraubt und die Uhr hat einen Mineralglasboden. Das obere Mineralglas ist bombiert. Durchmesser ohne Krone ist 42,5 mm und 12 mm ist sie hoch.

leumas001pl3.jpg

leumas002dx0.jpg

(Es folgen sicherlich noch bessere Bilder)

Erworben habe ich sie im Shop eines Forenmitgliedes www.chrononet.de.

Gefällt mir sher gut die Uhr. Nur wie ichs meiner Frau erkläre weiss ich noch nicht ;-)

• Leumas Handaufzug Beitrag #3
G

groundhog

Gast
Hat was, die Uhr, gefällt mir auch. Viel Spaß damit.

Grüße Groundhog

• Leumas Handaufzug Beitrag #5
eastwest

eastwest

Gromit schrieb:
Gefällt mir sher gut die Uhr. Nur wie ichs meiner Frau erkläre weiss ich noch nicht ;-)

Na, genau so am besten!

Viel Spaß, eastwest

• Leumas Handaufzug Beitrag #6
H

Hans-Dieter

Gast
Hi Gromit,

deine Neuerwerbung einfach, klassisch, SCHÖN. :lol2:
Beruhig deine Frau wie es mein bester Freund gemacht hat.
Kauf ihr ein schnuckeliges Ührchen. 8)

Thema:

Leumas Handaufzug

Leumas Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] steriler Diver 200 m, GMT, NH35: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meinen einmaligen sterilen GMT Diver mit einem Seiko NH35a Automatikwerk. Die Uhr ist...
[Verkauf] Steriler Diver NH35 Automatic, weiss-blau, 200 m: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meinen einmaligen sterilen Diver mit einem Seiko NH35a Automatikwerk. Die Uhr ist...
[Verkauf] Buran Chronograph Saphir Lunar: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein BURAN Chronograph „ Saphir Lunar“ Mondphase, limitiert auf 500 St., das ist die Nummer 269/500. Dies...
[Erledigt] Taucheruhr Diver, non-logo Dial, Automatic NH35 WD bis 200m: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meinen sterilen Diver mit einem Seiko NH35a Automatikwerk. Die Uhr ist völlig...
[Erledigt] Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Marc & Sons Sport Professional Black Orange Ceramic, Ref. MSD-050-03-S Dies ist ein Privatverkauf...
Oben