Leumas Handaufzug

Diskutiere Leumas Handaufzug im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Diese schöne Uhr kam heute bei mir an. Es ist eine Leumas mit einem Unitas 6498 Werk. Das Gehäuse ist aus Edelstahl, die Krone ist verschraubt und...
G

Gromit

Themenstarter
Diese schöne Uhr kam heute bei mir an. Es ist eine Leumas mit einem Unitas 6498 Werk. Das Gehäuse ist aus Edelstahl, die Krone ist verschraubt und die Uhr hat einen Mineralglasboden. Das obere Mineralglas ist bombiert. Durchmesser ohne Krone ist 42,5 mm und 12 mm ist sie hoch.

(Es folgen sicherlich noch bessere Bilder)

Erworben habe ich sie im Shop eines Forenmitgliedes www.chrononet.de.

Gefällt mir sher gut die Uhr. Nur wie ichs meiner Frau erkläre weiss ich noch nicht ;)

G

groundhog

Guest
Hat was, die Uhr, gefällt mir auch. Viel Spaß damit.

Grüße Groundhog

H

Hans-Dieter

Guest
Hi Gromit,

deine Neuerwerbung einfach, klassisch, SCHÖN. :lol2:
Beruhig deine Frau wie es mein bester Freund gemacht hat.
Kauf ihr ein schnuckeliges Ührchen. 8)

Thema:

Leumas Handaufzug

Leumas Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Leumas Herrenuhr Kaliber Unitas / ETA 6498

[Erledigt] Leumas Herrenuhr Kaliber Unitas / ETA 6498: Hallo zusammen, da ich diese Herrenuhr nicht trage, stelle ich sie auch einmal hier im Forum ein! Ich trage fast nie Leder, immer Edelstahl/...
  • Leumas Köln neue Uhrkollektion

Leumas Köln neue Uhrkollektion: Leumas Köln stellt eine neue Uhrkollektion vor. Leumas Uhren Köln - Premiummarke aus Deutschland
  • [Reserviert] 11 mechanische Uhren im Konvolut (u.a. Stowa, Kienzle, Jumbo, Anker, Zentra, Leumas etc.)

[Reserviert] 11 mechanische Uhren im Konvolut (u.a. Stowa, Kienzle, Jumbo, Anker, Zentra, Leumas etc.): Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut mechanischer Uhren. Mal wieder hat sich so einiges angesammelt. Es handelt sich insgesamt um 11...
  • [Verkauf] Leumas Handaufzug, ETA/Unitas 6498

[Verkauf] Leumas Handaufzug, ETA/Unitas 6498: Hallo, ich möchte mich von meiner Leumas (Artikel 113836) trennen, da ich sie doch relativ selten an hatte und ansonsten der Uhrenkoffer aus...
  • Kaufberatung Leumas - günstige Bezugsquelle?

Kaufberatung Leumas - günstige Bezugsquelle?: Hallo zusammen! Vielleicht kennt ja jemand eine günstige Quelle für Leumas-Uhren?! Würde mich über Tipps freuen!