Leuchtreklameschilder der 50/60 Jahre?

Diskutiere Leuchtreklameschilder der 50/60 Jahre? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Bin auf suche nach Leuchtreklameschildern oder Lampen von div. Uhrenherstellern. Gibt es hier im Forum einen FRED dazu oder kann mir...
vitesse

vitesse

Themenstarter
Hallo

Bin auf suche nach Leuchtreklameschildern oder Lampen von div.
Uhrenherstellern.
Gibt es hier im Forum einen FRED dazu oder kann mir jemand
Infos geben wo man so was findet !

Danke im voraus

Franz

Thema:

Leuchtreklameschilder der 50/60 Jahre?

Leuchtreklameschilder der 50/60 Jahre? - Ähnliche Themen

• IWC verlängert auch die Garantie von 2 auf 8 Jahre

IWC verlängert auch die Garantie von 2 auf 8 Jahre: Moin Zusammen, nun verlängert auch IWC die Garantie auf die Uhren von bisher zwei Jahre auf acht Jahre. Schön ist, dass auch von der Verlängerung...
  • [Verkauf] Hamilton Khaki Field Automatic 38mm 80 Stunden Werk H70455133 Jahr Garantie

[Verkauf] Hamilton Khaki Field Automatic 38mm 80 Stunden Werk H70455133 Jahr Garantie: Biete meine Hamilton Khaki Field Zweituhr an die nicht mal 5 Mal getragen wurde. Die Uhr hat noch knapp ein Jahr Garantie und ist in sehr gutem...
  • Hamilton Intra-Matic Autochrono - Das Jahr des Panda

Hamilton Intra-Matic Autochrono - Das Jahr des Panda: Retro Chrono und dann auch noch Panda? Da kann ich schwer widerstehen. Mit der Poljot Blue Angels hat es angefangen. Seit einem guten Jahr...
  • Cartier Care - Bis zu 8 Jahre Garantie

Cartier Care - Bis zu 8 Jahre Garantie: Hallo, dachte ist für die Cartier Besitzer interessant: Verlängerung der internationalen Garantie (Quelle, Cartier HP) M.E. auch für Käufer...
  • [Erledigt] Seiko Type II Quartz 8223-6030 - Vintage JDM Modell aus dem Jahr 1979

[Erledigt] Seiko Type II Quartz 8223-6030 - Vintage JDM Modell aus dem Jahr 1979: Hallo, zum Verkauf steht meine Seiko Type II Quartz (JDM), Ref. 8223-6030 (QFR070) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...