Leuchtpunkt ersetzen.....

Diskutiere Leuchtpunkt ersetzen..... im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, denn mein Leuchtpunkt ist weg ! Wo kriege ich denn einen schönen Leuchtpunkt her, der mit...
#1
omega511

omega511

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.025
Ort
Nord-West-D
Hallo zusammen,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, denn mein Leuchtpunkt ist weg ! Wo kriege ich denn einen schönen Leuchtpunkt her, der mit Metallring eingefasst, wieder stabil eingesetzt wird ?

Vielleicht hat jemand eine Quelle für mich ?
So 1,25 mm bis max 1,5 mm Durchmesser der Metallfassung für die Bohrung in der Alu-Lünette, 2,5mm als Gesamtdurchmeser des Leuchtpunkts wäre perfekt.

Wer mir helfen kann, weil er so etwas herumliegen hat, schreibe mir bitte bitte eine PN :-)

Mit uhrigen Grüssen aus dem Norden...

Omega511 alias Sven

Leuchtpunkt.jpg
 
#3
omega511

omega511

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.025
Ort
Nord-West-D
Danke ! Habe ich eben noch bei der Suche übersehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.156
Ort
Bayern
Hallo, Elviss!

Ah - was! :super:

Als aus einer meiner Taucher sich mal eine verabschiedet hatte,
da habe ich Leuchtpulver in Zweikomponentenkleber gemischt
und dort mit Zuhilfenahme einer Nadelspitze mir eine neue gebastelt:
=>
Geht ebenfalls!

Grüße,
BB
 
Thema:

Leuchtpunkt ersetzen.....

Leuchtpunkt ersetzen..... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Seiko SKX 009 Hardlex-Glas, Glasdichtung, Pepsi-Lünetteneinlage und Leuchtpunkt

    [Erledigt] Seiko SKX 009 Hardlex-Glas, Glasdichtung, Pepsi-Lünetteneinlage und Leuchtpunkt: Hallo zusammen, von meinem Seiko-Umbau sind folgende Teile übrig und stehen hier für andere Bastelwillige zur Verfügung: - Original Seiko...
  • Die Uhr beim Zahnarzt - Leuchtpunkt ersetzt..

    Die Uhr beim Zahnarzt - Leuchtpunkt ersetzt..: Nachdem bei meinem Einschalungsprojekt (ursprünglich Steinhart Ocean 39mm Gehäuse) der Leuchtperlen-Einsatz abhandengekommen ist: ..was nun...
  • Gleichmäßige Leuchtpunkte setzen

    Gleichmäßige Leuchtpunkte setzen: Hallo, ich versuche gerade auf einem Zifferblatt gleichmäßige Leuchtpunkte zu setzen. Für das Anmischen der Leuchtfarbe und deren Verarbeitung...
  • Junghans Max Bill 027/3701.00 ohne Leuchtpunkte

    Junghans Max Bill 027/3701.00 ohne Leuchtpunkte: Hallo liebe Junghans Experten, Auf Chrono24 wird eine Junghans Max Bill Handaufzug 027/3701.00 in nicht so gutem Zustand aber mit gutem Preis...
  • Kaufberatung Austauschlünette mit Leuchtpunkt für Vostok Amphibia?

    Kaufberatung Austauschlünette mit Leuchtpunkt für Vostok Amphibia?: Möchte gerne an o.g. Uhr, die Standardlünette gegen eine mit Leuchtpunkt tauschen. Hat jemand 'ne Bezugsquelle parat?
  • Ähnliche Themen

    Oben