Leuchtmassenerneuerung ,Relume, Restaurierung, viele Farben, lange nachleuchtend

Diskutiere Leuchtmassenerneuerung ,Relume, Restaurierung, viele Farben, lange nachleuchtend im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte gerne euch ein Paar Arbeiten von meinem bekannten Meister vorstellen. Er trägt die Leuchtmasse neu auf. Er macht das ziemlich...
Vodalex

Vodalex

Themenstarter
Hallo, möchte gerne euch ein Paar Arbeiten von meinem bekannten Meister vorstellen. Er trägt die Leuchtmasse neu auf. Er macht das ziemlich professionell wie ich finde und fast alle meine Uhren, die nicht über eine gute Leuchtmasse verfügen waren schon mal bei ihm. Er nutzt eine etwas andere Leuchtmasse wie Superluminova. Die ist etwas grobkörniger. Dadurch leuchtet es heller und länger nach. Es ist ebenso nicht radioaktiv wie normale Leuchtmasse. Der Mann hat unzählige Uhren schon erneuert und ein neues Leben in die Ziffernblätter und Zeiger eingehaucht. Falls Interesse an so einer Erneuerung besteht bitt ich euch, mich zu kontaktieren. Man kann entweder die ganze Uhr oder nur die Ziffernblätter sowie Zeiger zu ihm einschicken.
Unten habe ich ein Paar Fotos eingefügt, um euch zu zeigen, wie er arbeitet. Der gute Mann heißt Stanislav aka Strong und wohnt in Moskauer Umland. Sehr bekannt in russischen Foren. Er macht natürlich nicht nur Vostoks, auch andere Marken. Nur habe ich die meisten Uhren von Vostok deswegen sind die auch unten zu sehen. Vielleicht hat einer von euch Interesse an so einer Modifikation.

biggel

biggel

Edit: bitte löschen, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Thema:

Leuchtmassenerneuerung ,Relume, Restaurierung, viele Farben, lange nachleuchtend

Leuchtmassenerneuerung ,Relume, Restaurierung, viele Farben, lange nachleuchtend - Ähnliche Themen

• Zeiger Relumen

Zeiger Relumen: Hallo, ich habe einen alten Zeigersatz einer Seiko 6139-60xx. Leider ist beim Minutenzeiger die alte Leuchtmasse herausgebröselt - die würde ich...
  • Suche guten Relumer

Suche guten Relumer: Hallo, da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele bei zwei meiner Uhren die Leuchtkraft und die Lumefarbe zu optimieren, bin ich nun...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-009 blau relume

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-009 blau relume: Hallo liebes, erst vor einigen Tagen habe ich aufgrund der positiven Bewertungen dieses schöne Stück erworben. Leider ist sie für meinen Arm...
  • Zifferblatt relumen mal anders

Zifferblatt relumen mal anders: Habe hier ein Zifferblatt, was durch lange und falsche Lagerung ganz schön gelitten hat. Außerdem ist die noch vorhandene Leuchtmasse stark...
  • I need help in München! Einen Uhrmacher/Profi der eine Uhr relumen kann mit Vintage-Look

I need help in München! Einen Uhrmacher/Profi der eine Uhr relumen kann mit Vintage-Look: Hi, leider fallen bei meiner Vintage Waltham die alten Lumina Steine aus der Fassung und ich biete im Tausch gegen das Relumen (Dial und Hände)...