[Suche] Leuchtmasse schwarz

Diskutiere Leuchtmasse schwarz im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe, komme nicht weiter. Ich suche für den Umbau eines Zifferblatts Leuchtmasse in schwarz und werde im Netz...
S

Speedy1300

Themenstarter
Hallo Leute,

Ich brauche mal eure Hilfe, komme nicht weiter. Ich suche für den Umbau eines Zifferblatts Leuchtmasse in schwarz und werde im Netz nicht fündig. Leuchtmasse in allen anderen Farben gibt es zu kaufen, über schwarze finde ich nichts was man kaufen kann.
Wer kann mir helfen?

Danke schon mal und Gruß Christian

Thema:

Leuchtmasse schwarz

Leuchtmasse schwarz - Ähnliche Themen

• Wenn die Leuchtmasse in die Jahre kommt....

Wenn die Leuchtmasse in die Jahre kommt....: Viele Uhren habe ich (noch) nicht. Meine Uhr für alles ist eine Oris Big Crown aus den 90er Jahren, deren Leuchtbereitschaft arg nachläßt. Nun...
  • [Erledigt] Aragon Bioluminescence - 45mm Diver - silbernes Blatt - Leuchtmasse auf dem Stahlband

[Erledigt] Aragon Bioluminescence - 45mm Diver - silbernes Blatt - Leuchtmasse auf dem Stahlband: Dies ist ein privates und kein gewerbliches Angebot!!! Hallo, ich trenne mich auch wieder von einem 45 mm-Diver, einer Aragon Bioluminescene mit...
  • Leuchtmasse aufbringen

Leuchtmasse aufbringen: Hallo alle, ich besitze eine Longines Heritage 1918, sieht aus wie eine Uhr aus 1918, aber mit Automatik und Datum. Das Ziffernblatt ist genau so...
  • Omega SMPc - Schwarzer Punkt in der Leuchtmasse?

Omega SMPc - Schwarzer Punkt in der Leuchtmasse?: Hallo! Habe meine Omega SMPc nun seit ca. 3 Wochen Zuhause und schon ein paar mal voll Freude getragen :-D Heute ist mir in der Sonne allerdings...
  • Zeiger mit schwarzem Rahmen und Leuchtmasse für Eta 2824 bzw. 2452 gesucht

Zeiger mit schwarzem Rahmen und Leuchtmasse für Eta 2824 bzw. 2452 gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach Zeigern für das Eta 2824 (2452) mit schwarzem Rahmen und Leuchtmasse, idealerweise in der Form der Doxa...