Leuchtdauer des Ziffernblattes Seiko Tuna SBBN0XX

Diskutiere Leuchtdauer des Ziffernblattes Seiko Tuna SBBN0XX im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, dass die Seiko Tunas sehr schön leuchten können ist ja allgemein bekannt! Mich würde interessieren wie lange das Leuchten...
S

Steffen2604

Themenstarter
Hallo Leute,

dass die Seiko Tunas sehr schön leuchten können ist ja allgemein bekannt! Mich würde interessieren wie lange das Leuchten tatsächlich anhält. Meine SKX007 leuchtet auch superextrem, doch nach 10 min lässt der Effekt deutlich sichtbar nach, und nach einer Stunde ist kaum noch etwas wahrzunehmen.

Ist es bei den Tunas dasselbe, oder wurde da was anderes/besseres verwendet?

Beste Grüße

Steffen

Thema:

Leuchtdauer des Ziffernblattes Seiko Tuna SBBN0XX

Leuchtdauer des Ziffernblattes Seiko Tuna SBBN0XX - Ähnliche Themen

• [Suche] Longines Master Collection Mondphase Schwazes Ziffernblatt

[Suche] Longines Master Collection Mondphase Schwazes Ziffernblatt: Zustand bitte sehr gut zu einem vernünftigen Preis unter 2000€ Mit Box, Papieren, Anleitung bestenfalls mit Kassenbon
  • [Suche] Maurice Lacroix Aikon Automatik 42mm oder 39mm mit Stahlband und blauem Ziffernblatt

[Suche] Maurice Lacroix Aikon Automatik 42mm oder 39mm mit Stahlband und blauem Ziffernblatt: Ich suche die folgenden Referenznummern: AI6008-SS002-430-1 und AI6007-SS002-430-1
  • [Suche] Omega Speedmaster racing mit weißem Ziffernblatt

[Suche] Omega Speedmaster racing mit weißem Ziffernblatt: Guten Abend Zusammen, zunächst einmal suche ich Inhaber der omega speedmaster racing co axial mit der Referenz 329.30.44.51.04.001. Vielleicht...
  • Smiths Everest PRS25 36mm - neue Ziffernblätter, Stahlband und Schließe

Smiths Everest PRS25 36mm - neue Ziffernblätter, Stahlband und Schließe: weiß: Smiths PRS-25 Timefactors weiß "Expedition": Smiths PRS-25 Timefactors
  • Lume + Leuchtdauer

Lume + Leuchtdauer: Hallo Auch wenn ich hier falsch liegen sollte, möchte ich einige Frage loswerden. Meine neue Uhr (ein Flieger) hat sehr wenig Nachleuchtzeit...