[Erledigt] LeTempS Automatik

Diskutiere LeTempS Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreundinnen u. -freunde! Ich biete eine elegante und gleichzeitig mit Understatement versehene Uhr zum Kauf an, die sich je nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreundinnen u. -freunde!

Ich biete eine elegante und gleichzeitig mit Understatement versehene Uhr zum Kauf an, die sich je nach Geschmack auch als Dresswatch eignet:

LeTempS
- Uhrwerk: Automatik
- 39 mm x 39 mm (jeweils maximal o. Krone u. Hörner gemessen)
- Bandanstoss 20 mm
- Band matt schwarz, sehr weiches, angenehm zu tragendes Leder
- Schliesse 20 mm, signiert
- champagnerfarbenes Zifferblatt, das je nach Lichteinfall sehr schön schimmert
- Datum auf 12 Uhr
- kleine Sekunde auf 6 Uhr
- schwarze Zeiger und Ziffern
- Ganggenauigkeit: ca. 5-6 sec.Tag Vorlauf (zuletzt auf dem Uhrenbeweger "gemessen" = beobachtet)

Diese Uhr ist ein paar Jahre alt, wurde sehr wenig getragen und hat demzufolge keine erkennbaren Gebrauchsspuren.
Aufgrund der Grösse und der Form auch bestimmt für Damen geeignet.
Ich hätte gern für diese schöne Uhr, die in einer neutralen Box geliefert wird
60,- € incl. Versand.

Gern beantworte ich Anfragen per PN, für unsere Gäste

zeitwanderer0407@t-online.de

Antwort innerhalb eines Tages garantiert.

Für die Qualität meiner Bilder bitte ich um Nachsicht.

So, und nun die Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeitwanderer

Zeitwanderer

Themenstarter
*** verkauft ***

:super:Danke für die Einstellmöglichkeit:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LeTempS Automatik

LeTempS Automatik - Ähnliche Themen

• Omega De Ville Automatik - komplett in 750er Gelbgold

Omega De Ville Automatik - komplett in 750er Gelbgold: Liebe Uhren-Freunde, eigentlich hatte ich Omega nicht mehr so richtig auf dem Radar, nun ist mir jedoch bei einem lokalen und sehr seriösen...
  • [Suche] Formex Essence Automatik

[Suche] Formex Essence Automatik: Hallo Zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Formex Essence Automatik. Kann gern auch gebraucht sein. Ich freue mich auf eure Angebote. LG Leo
  • [Verkauf] Omega Seamaster Türler, Automatik Cal. 565 Ref. 166.002

[Verkauf] Omega Seamaster Türler, Automatik Cal. 565 Ref. 166.002: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine Omega Seamaster Automatik Türler Durchmesser 34mm Tritium Blatt und Zeiger Anstoß sind 18mm Omega...
  • [Erledigt] Aristo Blue Baron Automatik ETA

[Erledigt] Aristo Blue Baron Automatik ETA: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Aristo Blue Baron anbieten! Die Uhr hat ein unglaubliches blau...
  • Kennt jemand die Marke "LeTemps" ???

Kennt jemand die Marke "LeTemps" ???: Hallo an alle, kennt von euch jemand die Marke "LeTemps"? Ich meine nicht Tout Le Temps! Ich habe schon seitca. 15 Jahren eine Automatik Uhr...