lestewatches und watch4saleuk - Taugen die was?

Diskutiere lestewatches und watch4saleuk - Taugen die was? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Moin, moin, zusammen! Kennt vielleicht jemand die ebay Powerseller lestewatches und watch4saleuk? Hat jemand vielleicht schon mal eine Uhr von...
K

Kopesch

Guest
Moin, moin, zusammen!
Kennt vielleicht jemand die ebay Powerseller lestewatches und watch4saleuk?
Hat jemand vielleicht schon mal eine Uhr von den Lieferanten bezogen und kann etwas zu den gemachten Erfahrungen sagen. Auf den ersten Blick erscheinen mir die beiden seriös, aber nachdem ich den Krimi um "Metropol" gelesen habe, bin ich mir da nicht mehr sicher...
Das erinnerte mich eher an einen Krimi von Mankell! :?:

Richy

Richy

Also das würde mich auch interessieren, denn derwatch4sale_uk hat gerade ne Nighthawk drin für sage und schreibe 199 Tacken. Andere bieten die verlangen da 70 Euro mehr dafür.

Kann das ok sein?

Danke schonmal
Richy

DocThor

DocThor

:)...wie in einem anderen Fred schon erwähnt habe ich bei watches4sale_uk schon eine Seiko 5 gekauft. Zumindest ich kann nichts negatives berichten. Sauber verpackt, reele Uhr, guter Preis, schneller Versand...allerdings muss das nicht bedeuten das die uneingeschränkt zu empfehlen sind, manche hatten ja auch negative Erfahrungen, wobei diese bei meiner Recherche nicht darauf schliessen ließen das der Verkäufer unseriös ist (meist Probleme beim Versand, das liegt aber dann an der zuständigen Post).

D

dafa

DocThor hat gesagt.:
:)...wie in einem anderen Fred schon erwähnt habe ich bei watches4sale_uk schon eine Seiko 5 gekauft. Zumindest ich kann nichts negatives berichten. Sauber verpackt, reele Uhr, guter Preis, schneller Versand...allerdings muss das nicht bedeuten das die uneingeschränkt zu empfehlen sind, manche hatten ja auch negative Erfahrungen, wobei diese bei meiner Recherche nicht darauf schliessen ließen das der Verkäufer unseriös ist (meist Probleme beim Versand, das liegt aber dann an der zuständigen Post).
danke docthor :)

Thema:

lestewatches und watch4saleuk - Taugen die was?

Oben