Lesezeichen + Versatel + Firefox

Diskutiere Lesezeichen + Versatel + Firefox im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, habe gerade bei einem Bekannten FF 2.001 installiert. So weit so gut. Folgendes Problem tritt mit dem Provider (Versatel) auf. Bei...
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.958
Hallo,

habe gerade bei einem Bekannten FF 2.001 installiert. So weit so gut.
Folgendes Problem tritt mit dem Provider (Versatel) auf.
Bei jedem Start des FF sind die Versatel eigenen Lesezeichen in der Symbolleiste. Ein Löschen bringt nichts, bei nächsten Start sind sie wieder da. Vermutlich liegt es an Versatel, bin mir aber nicht sicher.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Hi,

kenne mich mit Versatel nicht aus, aber kann es sein, das dein Bekannter ein eigenes Einwahlprogramm von Versatel benutzt? Falls ja, dann runter damit und Internetverbindung manuell einstellen.

bye
 
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.958
raxon schrieb:
Hi,

kenne mich mit Versatel nicht aus, aber kann es sein, das dein Bekannter ein eigenes Einwahlprogramm von Versatel benutzt? Falls ja, dann runter damit und Internetverbindung manuell einstellen.

bye

Das ist auch mein erster Gedanke gewesen. Mal sehen, ob es daran hängt bzw. ob Versatel überhaupt eine "manuelle" Einwahl zulässt.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
Doch, das sollte problemlos funktionieren...
 
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.958
Tuxi schrieb:
habe im Büro selber Versatel und absolut keine Probleme!

Habe mich da auch schon vor Wochen angemeldet.
Telefon und DSL2000 Flat.
Im Moment kommen die nicht aus den Hufen :twisted:
Liegt es ggf. an der T-Com :wink: oder an Versatel selbst :roll:

Wie bist du insgesamt mit Versatel zufrieden?
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Paulchen schrieb:
Tuxi schrieb:
habe im Büro selber Versatel und absolut keine Probleme!

Habe mich da auch schon vor Wochen angemeldet.
Telefon und DSL2000 Flat.
Im Moment kommen die nicht aus den Hufen :twisted:
Liegt es ggf. an der T-Com :wink: oder an Versatel selbst :roll:

Wie bist du insgesamt mit Versatel zufrieden?

besser als mit der T-Com, denn bei der T-com muss Du auch noch für Festnetzgespräche 0,2 Cent bei nicht T-Com nutzern zahlen. Außerdem hatte ich bisher keine Probleme.
 
S

sven

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
156
hier aucvh versatel am zauberkasten (router) und firefox ind er aktuellen fassung.

keine probleme, nirgens.. (ich will endlich [vernüntigen] flashplayer für linux!)


gruß,
sven
 
sp.

sp.

Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
273
Ort
Berlin
Tuxi schrieb:
besser als mit der T-Com, denn bei der T-com muss Du auch noch für Festnetzgespräche 0,2 Cent bei nicht T-Com nutzern zahlen. Außerdem hatte ich bisher keine Probleme.

Diese Durchleitunsgebühr geht an den anderen Anbieter, Telekom macht "nur" das Inkasso.

Gruß Stephan
 
Thema:

Lesezeichen + Versatel + Firefox

Lesezeichen + Versatel + Firefox - Ähnliche Themen

Longines - Nomos - Tudor; in welcher Preisklasse schlag ich zu…?: Hallo zusammen, ich wende mich heute mit einer Kaufberatung der anderen Art an euch. Es geht um folgendes: Die fragliche Uhr darf und soll...
Diver Kaufberatung: Hallo liebe Mitglieder, Nachdem mir bei meinem letzten Kauf so gut von euch geholfen wurde, hoffe ich dieses Mal wieder auf Hilfe und Kritik...
Valjoux 7733: Exzenter locker: Hallo, ich habe gerade ein Valjoux 7733 mit diversen Baustellen vor mir... Ein Problem, wo ich gerade etwas ratlos bin, ist ein Exzenter, der...
Certina DS Super PH500M (quasi zum dritten Mal): Während ich in der Regel recht gut informiert bin, wenn's um Neuheiten-Lancierungen geht, hat mich die orange DS Super PH500M VDST Special Edition...
Die Jubiläumsuhr, Teil 2 oder Tissot Heritage Porto 1925, Ref. T.66.1.628.32: Oder auch: Die Jubiläumsuhr, die gar keine war... Werte Mitforenten, als ich Ende 2020 bei der Vorstellung meiner Tissot Heritage Navigator...
Oben