Lesezeichen + Versatel + Firefox

Diskutiere Lesezeichen + Versatel + Firefox im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo, habe gerade bei einem Bekannten FF 2.001 installiert. So weit so gut. Folgendes Problem tritt mit dem Provider (Versatel) auf. Bei...
Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Hallo,

habe gerade bei einem Bekannten FF 2.001 installiert. So weit so gut.
Folgendes Problem tritt mit dem Provider (Versatel) auf.
Bei jedem Start des FF sind die Versatel eigenen Lesezeichen in der Symbolleiste. Ein Löschen bringt nichts, bei nächsten Start sind sie wieder da. Vermutlich liegt es an Versatel, bin mir aber nicht sicher.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

raxon

raxon

Forenleitung
Hi,

kenne mich mit Versatel nicht aus, aber kann es sein, das dein Bekannter ein eigenes Einwahlprogramm von Versatel benutzt? Falls ja, dann runter damit und Internetverbindung manuell einstellen.

bye

Paulchen

Paulchen

Themenstarter
raxon hat gesagt.:
Hi,

kenne mich mit Versatel nicht aus, aber kann es sein, das dein Bekannter ein eigenes Einwahlprogramm von Versatel benutzt? Falls ja, dann runter damit und Internetverbindung manuell einstellen.

bye
Das ist auch mein erster Gedanke gewesen. Mal sehen, ob es daran hängt bzw. ob Versatel überhaupt eine "manuelle" Einwahl zulässt.

raxon

raxon

Forenleitung
Doch, das sollte problemlos funktionieren...

Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Tuxi hat gesagt.:
habe im Büro selber Versatel und absolut keine Probleme!
Habe mich da auch schon vor Wochen angemeldet.
Telefon und DSL2000 Flat.
Im Moment kommen die nicht aus den Hufen :twisted:
Liegt es ggf. an der T-Com :wink: oder an Versatel selbst :roll:

Wie bist du insgesamt mit Versatel zufrieden?

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Paulchen hat gesagt.:
Tuxi hat gesagt.:
habe im Büro selber Versatel und absolut keine Probleme!
Habe mich da auch schon vor Wochen angemeldet.
Telefon und DSL2000 Flat.
Im Moment kommen die nicht aus den Hufen :twisted: