Lesezeichen + Versatel + Firefox

Diskutiere Lesezeichen + Versatel + Firefox im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo, habe gerade bei einem Bekannten FF 2.001 installiert. So weit so gut. Folgendes Problem tritt mit dem Provider (Versatel) auf. Bei...
Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Hallo,

habe gerade bei einem Bekannten FF 2.001 installiert. So weit so gut.
Folgendes Problem tritt mit dem Provider (Versatel) auf.
Bei jedem Start des FF sind die Versatel eigenen Lesezeichen in der Symbolleiste. Ein Löschen bringt nichts, bei nächsten Start sind sie wieder da. Vermutlich liegt es an Versatel, bin mir aber nicht sicher.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

raxon

raxon

Forenleitung
Hi,

kenne mich mit Versatel nicht aus, aber kann es sein, das dein Bekannter ein eigenes Einwahlprogramm von Versatel benutzt? Falls ja, dann runter damit und Internetverbindung manuell einstellen.

bye

Paulchen

Paulchen

Themenstarter
raxon hat gesagt.:
Hi,

kenne mich mit Versatel nicht aus, aber kann es sein, das dein Bekannter ein eigenes Einwahlprogramm von Versatel benutzt? Falls ja, dann runter damit und Internetverbindung manuell einstellen.

bye
Das ist auch mein erster Gedanke gewesen. Mal sehen, ob es daran hängt bzw. ob Versatel überhaupt eine "manuelle" Einwahl zulässt.

raxon

raxon

Forenleitung
Doch, das sollte problemlos funktionieren...

Paulchen

Paulchen

Themenstarter
Tuxi hat gesagt.:
habe im Büro selber Versatel und absolut keine Probleme!
Habe mich da auch schon vor Wochen angemeldet.
Telefon und DSL2000 Flat.
Im Moment kommen die nicht aus den Hufen :twisted:
Liegt es ggf. an der T-Com :wink: oder an Versatel selbst :roll:

Wie bist du insgesamt mit Versatel zufrieden?

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Paulchen hat gesagt.:
Tuxi hat gesagt.:
habe im Büro selber Versatel und absolut keine Probleme!
Habe mich da auch schon vor Wochen angemeldet.
Telefon und DSL2000 Flat.
Im Moment kommen die nicht aus den Hufen :twisted:
Liegt es ggf. an der T-Com :wink: oder an Versatel selbst :roll:

Wie bist du insgesamt mit Versatel zufrieden?
besser als mit der T-Com, denn bei der T-com muss Du auch noch für Festnetzgespräche 0,2 Cent bei nicht T-Com nutzern zahlen. Außerdem hatte ich bisher keine Probleme.

S

sven

hier aucvh versatel am zauberkasten (router) und firefox ind er aktuellen fassung.

keine probleme, nirgens.. (ich will endlich [vernüntigen] flashplayer für linux!)

gruß,
sven

sp.
Tuxi hat gesagt.:
besser als mit der T-Com, denn bei der T-com muss Du auch noch für Festnetzgespräche 0,2 Cent bei nicht T-Com nutzern zahlen. Außerdem hatte ich bisher keine Probleme.
Diese Durchleitunsgebühr geht an den anderen Anbieter, Telekom macht "nur" das Inkasso.

Gruß Stephan

Thema:

Lesezeichen + Versatel + Firefox

Lesezeichen + Versatel + Firefox - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set

[Erledigt] Firefox Citizen Miyota OS11 - „getarnter“ Chronograph – neuwertiges Full Set: Ein nicht alltäglicher Chronograph mit großer Stoppsekunde, der sich durch die versenkten Drücker nicht sofort als solcher zu erkennen gibt. Band...
  • [Erledigt] Firefox Chronograph FFS06-110

[Erledigt] Firefox Chronograph FFS06-110: Hallo, Ich muss die wilde Ansammlung von Uhren etwas sortieren, da ich mich in Zukunft auf Steinharts konzentrieren will. Ich biete hier...
  • [Erledigt] Firefox Chronograph mit Seiko VD57

[Erledigt] Firefox Chronograph mit Seiko VD57: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein Chronograph von Firefox. In der Uhr schlummert ein Uhrwerk von Seiko, genau genommen ein Seiko VD57...
  • Firefox mit Seiko NH35

Firefox mit Seiko NH35: In vier verschiedenen Farben. http://www.firefoxuhren.de/Automatikuhren/FFS520/525:::17_200.html Bestell-Codes: 520-0617-NGSW (für FFS520...
  • Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer!

Versatel - kein Anschluss unter dieser Nummer!: :evil: FRUSTALARM! Seit gestern bekomme ich über Versatel keine Telefonverbindung mehr, wenigstens Internet geht heute wieder. Wie kann das sein...