Lepromatik II - diesmal von Denissov, fürs Leprosorium-Forum

Diskutiere Lepromatik II - diesmal von Denissov, fürs Leprosorium-Forum im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Vor zwei Jahren hatte ich auf die Steinhart Lepromatik aufmerksam gemacht...
thesplendor

thesplendor

Themenstarter
Vor zwei Jahren hatte ich auf die Steinhart Lepromatik aufmerksam gemacht:

https://uhrforum.de/raetselhafte-steinhart-lepromatik-wer-weiss-etwas-darueber-t134567

Inzwischen steht sie auch auf der Steinhart Website. Bestellen konnte man sie nur über das Leprosorium-Forum. Da war ich leider zu langsam. Inzwischen bin ich Mitglied in dem Forum. Es wird eine neue Leprosorium-Forumsuhr herausgegeben. Diesmal ist sie von Denissov: Die Lepromatik II. Bis jetzt gibt es nur ein Bild. Was sagt ihr, lohnt es sich, mitzumachen? Preis ist noch nicht bekannt.

MAP254

MAP254

Guten Morgen Stephan,
welches seltsame Ritual mußtest du überstehen um im Leprosorium Forum aufgenommen zu werden? ;-)
Und um deine Frage zu beantworten: Lohnt nicht.
Liebe Grüße
Manfred

Zweizylinder

Zweizylinder

Schlecht abzulesen, zumindest für mich. Und von Design eher was für meine Frau. Aber über Geschmack kann man nicht streiten. ;)

thesplendor

thesplendor

Themenstarter
Ja, nach einmal Drüberschlafen bin ich auch der Auffassung, dass diese Uhr und mein Geschmack wohl nicht zusammenfinden werden.

@MAP254: Kein Ritual. Aber Details darf man ja nicht verraten.

hansvonholstein

hansvonholstein

Sehr eigen die Uhr. Und sicherlich nix, wenn es darum geht, einfach nur die genaue Zeit ablesen zu wollen.
Als eine Art heimliche "Visitenkarte" allerdings allemal tragbar.
Die Steinhart'sche Version ist natürlich einfach nur elegant, und verrät Unwissenden nichts von der Zugehörigkeit zum Zirkel der Macht ... :D

HANS

Thema:

Lepromatik II - diesmal von Denissov, fürs Leprosorium-Forum

Lepromatik II - diesmal von Denissov, fürs Leprosorium-Forum - Ähnliche Themen

• Oops - I Did It Again - Eine 2. Vorstellung der Vulcain Cricket 50s Presidents' Watch 400150A05.BAL100 - Diesmal in Schwarz

Oops - I Did It Again - Eine 2. Vorstellung der Vulcain Cricket 50s Presidents' Watch 400150A05.BAL100 - Diesmal in Schwarz: Hallo liebe Uhrenfreunde, „Oops, I Did It Again“ - Ein Song von Britney Spears aus dem Jahr 2000 ist der Aufmacher für diese Uhrenvorstellung von...
  • Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00

Meine neue Uhr und diesmal keine Steinhart. Mido OCEAN STARM026.430.36.041.00: Hallo liebe gleich Verrückten , wie fast jedes Jahr gönne ich mir im Urlaub eine neue Uhr. Auf Helgoland hatte ich nichts schönes gefunden, und...
  • Kaufberatung Mal wieder ein paar Uhren diesmal für den Deep Blue Chrono ziehen lassen?

Kaufberatung Mal wieder ein paar Uhren diesmal für den Deep Blue Chrono ziehen lassen?: Moin, irgendwie habe ich mal wieder eine Schnapsidee und brauche mal euer Feedback ;-) Im habe ich ein paar Uhren für die neue Oris Aquis...
  • Steinhart Lepromatik

Steinhart Lepromatik: Servas Leute, ich hätte nun die Möglichkeit eine dieser besagten Uhren zu erstehen. Hat schon jemand diese Uhr in real gesehen? Ich nehme an...
  • Rätselhafte Steinhart Lepromatik - wer weiß etwas darüber?

Rätselhafte Steinhart Lepromatik - wer weiß etwas darüber?: In russischen Foren (die ich nur mit dem Google Übersetzer lesen kann) war Ende 2011 und 2012 eine Steinhart Limited Edition im Gespräch, die für...