Lepin, BlueBrixx, Xingbao & Co - Der Klemmbaustein-Thread

Diskutiere Lepin, BlueBrixx, Xingbao & Co - Der Klemmbaustein-Thread im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ja, wie einen Post zuvor bereits bebildert und beschrieben 8-)
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.418
Ich meinte mit Lego die Bausteine allgemein. Für mich ist das alles Lego, auch wenn nicht Lego drauf steht oder es von der Firma Lego kommt. Das hat dich zu Recht verwirrt, das tut mir Leid. Bis vor wenigen Wochen hatte ich das Wort Klemmbausteine noch nie gehört und kannte schon gar keine China-Firmen, die Lego-Bausteine nachmachen. Für mich sind alle Klötzchen einfach Lego
 
Double_H

Double_H

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2017
Beiträge
25
Wieder mal ein paar LotR-Minifigs aus dem Reich der Mitte:

IMG_1027.JPG
Boromir, Aragorn und ein Rohirrim.
 
Polarfuchs

Polarfuchs

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
320
Nun gesellt sich neben dem gelben Caterham auch der blaue Lotus Seven620R. Alles komplett und das unterhalb der deutschen Einfuhrumsatzsteuergrenze incl Fracht.

Im Booklet oder auf den Tüten kein Hinweis auf den Hersteller
 

Anhänge

Polarfuchs

Polarfuchs

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
320
.... Übrigens gut zu erkennen der 2 farbig bedruckte Kühler in silbern und Gold.... Das hat nicht mal Lego.


Noch eine Info zum Mustang von Lepin.... Es waren ja schon letzte Woche mehrere Verkäufer bei aliexpress, die das Modell zum Kauf anbieten. Jetzt wurden einige Fotos durch hochauflösende brillante Bilder ersetzt. Es ist eindeutig das Lego Logo wurde überklebt. Auf den Reifen ist der Schriftzug Lego zu lesen.....
 

Anhänge

TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.298
Bei mir wird der Abrams langsam. Bisher ein tolles Set, macht Spaß beim Bauen. Die Kids verfolgen jeden Fortschritt aber dürfen nicht ran. Der ist mir! :D 8-)

IMG_20190304_072158-01.jpeg

IMG_20190304_072342-01.jpeg

IMG_20190304_072404-01.jpeg
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
12.977
Ort
Schloss Burger Grill
Den blauen Caterham habe ich bestellt und der wurde auch noch prompt verschickt. :super:
Am Bond Auto werkeln die kids; der Caterham ist für mich.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.418
Durch mich wurde ein Freund auf den Caterham in Blau aufmerksam, und will ihn haben. Mir gefällt dises Blau ja nicht aber jedem seins. Gibt es da gute Bezugsquellen? Wo habt ihre eure her?
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.298
Haha! Sehr gut! :lol:

Hier mein Panzer in fertig. Ich finde den Weltklasse!!! :klatsch:

IMG_20190305_181301-01.jpeg

IMG_20190305_181620-01.jpeg

IMG_20190305_181633-01.jpeg

IMG_20190305_182031-01.jpeg

IMG_20190305_181648-01.jpeg

IMG_20190305_181820-01.jpeg

IMG_20190305_181845-01.jpeg

IMG_20190305_181520-01.jpeg

IMG_20190305_181412-01.jpeg IMG_20190305_181427-01.jpeg IMG_20190305_181332-01.jpeg
 
Polarfuchs

Polarfuchs

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
320
Der Panzer sieht absolut top aus! Von der Umsetzung und dem Spaß beim Bauen bin ich absolut bei dir, lehne jedoch aus Prinzip militärische Modelle strikt ab. Habe in der Kindheit auch begeistert Kunststoffbausätze mit Flugzeugen, Kriegsschiffen etc gebaut,
bin aber seit der Bundeswehrzeit strikt dagegen dies weiterhin zu praktizieren. Da gibt es für mich genug andere Alternativen. .....aber das Modell ist sehr schön umgesetzt und soll dir durch meine Meinung nicht die Freude vermiesen.

Hier finde ich es gut, dass Lego diese Art von Bausätzen in Kinderzimmern fernhält.
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.298
Weiß wohl was Du meinst und stimme Dir irgendwie auch zu. Für mich ist das aber etwas differenzierter. Ich steh auch schon immer auf Knarren, Kampfflugzeuge usw. War aber trotzdem nicht beim Bund sondern Zivi und das aus Überzeugung. Call of Duty gab es dann später trotzdem intensiv. Hab 2 Jungs und die sollen das ruhig auch mal spielen dürfen. Gibt ja auch Meinungen/Studien dazu, warum das gar nicht mal verkehrt ist. ;-) Soldaten, Hooligans und was auch immer sollen sie natürlich trotzdem nicht werden! :prost:

Mit dem Panzer spielen sie aber nicht. Natürlich nur aus Eigennutz. :D Dafür haben sie ja Ninjago, Dinos, Star Wars und Konsorten. :super:
 
Thema:

Lepin, BlueBrixx, Xingbao & Co - Der Klemmbaustein-Thread

Lepin, BlueBrixx, Xingbao & Co - Der Klemmbaustein-Thread - Ähnliche Themen

  • [Suche] TU Glas 425 für Taschenuhr Lepine

    [Suche] TU Glas 425 für Taschenuhr Lepine: Hallo, suche ein Kunstoffglas mit Durchm. 42,5mm Danke
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Lepine Uhr im Rodi&Wienenberger Gehäuse.

    Uhrenbestimmung Unbekannte Lepine Uhr im Rodi&Wienenberger Gehäuse.: Hallo bitte um Hilfe bei dieser sehr schönen und top erhaltenen Lepinen Taschenuhr. Das Werk ist mir noch unbekannt ich vermute aber etwas von...
  • [Reserviert] Centra Lepine Taschenuhr 800er Silber Breguetspirale gebläut mit Schraubenunruhe

    [Reserviert] Centra Lepine Taschenuhr 800er Silber Breguetspirale gebläut mit Schraubenunruhe: Biete hier eine schöne Taschenuhr von Centra zum Verkauf oder Tausch an. Guter Zustand, siehe bitte Bilder, das Werk läuft und hält die Zeit im...
  • [Erledigt] Omega Lepine um 1900

    [Erledigt] Omega Lepine um 1900: Dear all, hier eine sehr schöne Omega Lepine zum kleinen Preis. Gehäuse und alle Deckel 800er Silber, Emailleblatt sehr gut erhalten, 800er...
  • [Verkauf] Aerowatch Neuchatel Taschenuhr Lepine Belle Époque Handaufzug

    [Verkauf] Aerowatch Neuchatel Taschenuhr Lepine Belle Époque Handaufzug: Zum Verkauf steht eine Taschenuhr der Marke Aerowatch, gefertigt in Neuchatel ( Schweiz ). Es handelt sich um eine Lepine Taschenuhr aus der Serie...
  • Ähnliche Themen

    Oben