[Erledigt] Leonidas

Diskutiere Leonidas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hello! For sale beautifull piece of my collection. Leonidas wristwatch from the 40s, collectors piece. Case diameter is 31mm stainless steel,hand...
Jason123456

Jason123456

Themenstarter
Hello!
For sale beautifull piece of my collection. Leonidas wristwatch from the 40s, collectors piece. Case diameter is 31mm stainless steel,hand w. movement Venus cal.104, nice patina on the dial. The watch comes with leather and nato strap. The movement works good, but I have no info about accuracy.
The watch is located in Slovakia, Bratislava. Payment via paypal f&f, shipping 1st class via slovak postal service.
The price is 149€ inc. shipping
This is a private sale, I am a private person. No warranty,no return.
Thanks.

Anhänge

Jason123456

Jason123456

Themenstarter
Pre Heuer Leonidas from the second WW is still here. Price is 99€ plus shipping for this historical piece :)
IMG_20190324_142648.jpg

Thema:

Leonidas

Leonidas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Heuer Leonidas 2000 254.006 / Fullset vom 30.08.1984

[Erledigt] Heuer Leonidas 2000 254.006 / Fullset vom 30.08.1984: Hallo Ihr Lieben, hier möchte ich meine Heuer 2000 254.006 vom 30.08.1984 anbieten. Die Uhr ist (m)ein absoluter Traum, das Verkaufsdatum liegt...
  • Leonidas Vollkalender defekt...

Leonidas Vollkalender defekt...: Hallo liebes Forum! Ich habe gestern eine leonidas, ich glaube die Referenz ist 1151, erhalten. Der optische Zustand ist super, und wie auf...
  • Uhrwerksbestimmung Leonidas Chronograph

Uhrwerksbestimmung Leonidas Chronograph: Hallo zusammen, eine Leonidas hat den Weg zu mir gefunden. Leider ist der Zustand mehr als schlecht. Die Drücker der uhr scheinen bündig am...
  • [Erledigt] Stopuhren Sammlung LEONIDAS / JH Meister Kaliber 28 / JH Kaliber 68

[Erledigt] Stopuhren Sammlung LEONIDAS / JH Meister Kaliber 28 / JH Kaliber 68: Hallo ans Forum vergebe meine Stop - Uhren Sammlung um etwas Platz zu schaffen. Es handelt sich um drei sehr schöne Exemplare in...
  • [Erledigt] Leonidas Stoppuhr mit Schleppzeiger

[Erledigt] Leonidas Stoppuhr mit Schleppzeiger: Schwere additional Stoppuhr mit ratrappante Schleppzeiger valjaux Kal 5 Emaille Zifferblatt und von hand gebläute Zeiger ,Uhr läuft makellos wie...