Uhrenbestimmung ?Lemania Chronograph?

Diskutiere ?Lemania Chronograph? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr lieben, habe mal vor einiger Zeit eine "Uhr" geschenkt bekommen! Ist mir vor ein paar Tagen wieder in die Hände gefallen und bin am...
M

mrunknown

Themenstarter
Hallo ihr lieben,
habe mal vor einiger Zeit eine "Uhr" geschenkt bekommen! Ist mir vor ein paar Tagen wieder in die Hände gefallen und bin am überlegen diese jetzt zu verkaufen da sie bei mir nur rumliegt und ich keine Verwendung dafür habe!
Mich würde mal interessieren was das denn genau ist denn im i-net finde ich so gut wie nichts darüber!:confused: finde immer nur ähnliche Abbildungen aber nie dieselbe!
Ebenso würde mich mal brennend interessieren was diese Wert ist?
BITTE HELFT MIR
Gruß

Anhänge

K

karlo

Gast
Da auf dem Bild kaum mehr zu erkennen ist als dass es sich wohl um eine Stopuhr handelt, wird die Resonanz ziemlich gering sein.
Deutliche Fotos, auch vom Werk, koennten dem evtl. abhelfen.

Karlo

Thema:

?Lemania Chronograph?

?Lemania Chronograph? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SINN 903 Lemania Handaufzug Chronograph

[Verkauf] SINN 903 Lemania Handaufzug Chronograph: Sinn 903 Handaufzug Zu verkaufen ist meine SINN 903 mit dem wunderschönen Lemania Handaufzugs-Werk. Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen und...
  • [Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre

[Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Verkauf-Tausch] PRYNGEPS Chronograph - Vergoldet - Lemania 5200 Handaufzug - Revision

[Verkauf-Tausch] PRYNGEPS Chronograph - Vergoldet - Lemania 5200 Handaufzug - Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein PRYNGEPS Handaufzug-Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] PRYNGEPS Lemania 5200 Chronograph

[Erledigt] PRYNGEPS Lemania 5200 Chronograph: Servus Alle Ich muss wieder ausdünnen. Biete durchaus ein seltenes Stück an welches ich von einen netten Member hier erstanden habe. PRYNGEPS...
  • [Erledigt] Tutima Military Chronograph Ref. 798 Lemania 5100 Tritium Stahlband

[Erledigt] Tutima Military Chronograph Ref. 798 Lemania 5100 Tritium Stahlband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Tutima Military Chronograph mit dem tollen Lemania 5100 Werk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...