[Suche] Lemania 5100 Aufzugswelle für Orfina Porsche Design Chronograph

Diskutiere Lemania 5100 Aufzugswelle für Orfina Porsche Design Chronograph im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Zusammen, ich suche verzweifelt für meinem Orfina Porsche Design Chronographen eine passende Lemania 5100 Aufzugswelle. Die Welle sollte...
P

ProDiver1986

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich suche verzweifelt für meinem Orfina Porsche Design Chronographen eine passende Lemania 5100 Aufzugswelle.

Die Welle sollte so aussehen, wie die untere auf dem angehängten Foto (Gewinde Tap 10; 0,9 mm) oder wie auf dem einzelnen Foto. Die stärker verbreiteten Lemania 5100 Wellen mit Tap 9 Gewinde passen leider nicht zur PD nicht zur Krone.

Falls jemand eine passende Welle auf Lager hat oder weiß, wo ich diese noch bezogen werden kann, wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank vorab!
p1090693a.jpg

s-l1600.jpg

Thema:

Lemania 5100 Aufzugswelle für Orfina Porsche Design Chronograph

Lemania 5100 Aufzugswelle für Orfina Porsche Design Chronograph - Ähnliche Themen

[Suche] Orfina Porsche Design 7176s Lemania 5100 oder 7750 Valjoux/ETA: Schönen guten Tag, ich suche eine gut erhaltene Orfina 7176s mit Lemania 5100 Werk oder alternativ mit ETA/Valjoux 7750 Werk jeweils in schwarzer...
[Erledigt] Orfina Porsche Design Military BUND "3H" Lemania 5100 (original Bundeswehr-Auslieferung mit Versorgungsnummer): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orfina Porsche Design Military BUND 3H Lemania 5100 Es handelt sich um eine seltene, original...
[Erledigt] Orfina Porsche Design Chrono Ref. 7176 S Lemania 5100 NOS mit frischer Revision 2 Jahre Garantie: Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Orfina Porsche Design Chronograph Ref. 7176 S mit Lemania 5100. Der Gesamtzustand ist neuwertig, da...
Vintage Porsche Design 7750 angeblich Frankenwatch: Hallo Mitforianer, Ich wende mich heute mit einer Frage bzgl. meiner Porsche Design an euch. Ich habe die Uhr vor über 10 Jahren gekauft, damals...
[Erledigt] Porsche Design PVD Chronograph, Lemania 5100, ungetragen aus den 80er Jahren: Hallo liebe Sammler, Porsche-Fans oder Investoren ... biete hier im absoluten Neuzustand einen Porsche Design Vintage PVD Chrono aus den 80er...
Oben