[Erledigt] Lemania 15TL Chronograph

Diskutiere Lemania 15TL Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für einen Bekannten biete ich folgende Uhr an: Lemania 15TL Chronograph mit schwarzem Zifferblatt Die Uhr ist mit dem Straight-Lug Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meridian

meridian

Themenstarter
Für einen Bekannten biete ich folgende Uhr an:

Lemania 15TL Chronograph mit schwarzem Zifferblatt

Die Uhr ist mit dem Straight-Lug Gehäuse ausgestattet und hat die ovalen Drücker. Das Gehäuse ist aus Edelstahl, die Drücker nur verchromt. Zustand ist gebraucht, bitte dazu genau die Fotos ansehen. Das Plexi hat kleine Kratzer, aber keine Risse.

Die Uhr hat ca. 38,5mm Durchmesser. Sie läuft, der Chrono resettet einwandfrei, zum Revistatus kann ich aber nichts sagen.

Preis: 950€ VHB + Versand

Überweisung direkt auf das Konto meines Bekannten.

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme

IMG_2699.jpg

IMG_2700.jpg

IMG_2702.JPG

IMG_2701.JPG

IMG_2703.jpg

meridian

meridian

Themenstarter
Erste und letzte Reduktion auf 750€ + Versand.

Korrektur: Das Gehäuse scheint auch verchromt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lemania 15TL Chronograph

Lemania 15TL Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lemania Regatta Chronostopper

[Verkauf] Lemania Regatta Chronostopper: Biete hier einen seltenen Regattacounter der Marke Lemania zum Verkauf. Die Uhr befindet sich in einem Lagerzustand, alle Funktionen gegeben...
  • [Verkauf-Tausch] Sinn 903 Lemania 1873

[Verkauf-Tausch] Sinn 903 Lemania 1873: Liebe Member, vorab..., dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] LEMANIA Militär Chronograph, Cal. 15TL, Stahl, 30er/40er Jahre sehr guter Zustand

[Erledigt] LEMANIA Militär Chronograph, Cal. 15TL, Stahl, 30er/40er Jahre sehr guter Zustand: aus Nachlass zu verkaufen: LEMANIA Militär CHRONOGRAPH, Cal. 15TL, Stahl, 30er/40er Jahre *sehr guter Erhaltungszustand* Edelstahlgehäuse...
  • [Reserviert] Lemania 15TL Chronograph Unique Fliegerchronograph

[Reserviert] Lemania 15TL Chronograph Unique Fliegerchronograph: Lemania 15TL Chronograph Unique Fliegerchronograph Biete hier einen Lemania Fliegerchronographen aus den 30er bis 40er Jahren an. Es gibt...
  • [Erledigt] Lemania Fliegerchrono 38mm Kaliber 15TL aus 1938 alles Original

[Erledigt] Lemania Fliegerchrono 38mm Kaliber 15TL aus 1938 alles Original: An der Uhr ist alles original auch noch die Krone ! Alle Funktionen sind ok. Sie hält die Zeit Gangreserve über 30h. Das verwendete...