[Suche] Lemania 1341

Diskutiere Lemania 1341 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebes Uhrenforum, Ich habe zur Zeit eine Tissot Navigator mit dem Werk Lemania 1341 die defekt beim Uhrmacher liegt. Er benötigt zur...
S

sisnana

Themenstarter
Liebes Uhrenforum,

Ich habe zur Zeit eine Tissot Navigator mit dem Werk Lemania 1341 die defekt beim Uhrmacher liegt. Er benötigt zur Herstellung zwei Teile.
Ein "Kupplungsrad" und einen "Kupplungstrieb".
Hat jemand zufällig diese Teile noch liegen und will sie verkaufen oder weiß jemand wo man diese Teile noch bekommen kann.

Viele Dank für eure Mühe.
Jens

Thema:

Lemania 1341

Lemania 1341 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre

[Verkauf-Tausch] Dugena Panda Chronograph Lemania 1341, Top Zustand, Service 2019, 70er Jahre: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Verkauf] TISSOT Navigator GMT Lemania 1341 Ref. 9802 Vintage 70is

[Verkauf] TISSOT Navigator GMT Lemania 1341 Ref. 9802 Vintage 70is: Hallo Uhrenfreunde Ich biete einen schönen Chronographen mit dem Lemania 1341 Kaliber mit der Ref. 9802 an. Als Privatperson ohne...
  • [Verkauf] TISSOT Navigator Yachting Chrono Lemania 1341 & Originalband Swiss Vintage

[Verkauf] TISSOT Navigator Yachting Chrono Lemania 1341 & Originalband Swiss Vintage: Hallo Uhrenfreunde Zu vergeben aus meiner Sammlung von Vintageuhren aufgrund meines schmalen Handgelenks und weil ich keine Yacht...
  • [Erledigt] Tissot Navigator Panda Lemania 1341 mit neuer Revision

[Erledigt] Tissot Navigator Panda Lemania 1341 mit neuer Revision: Vorab: Verkauf von Privat! Teil 2: Ein altes Indianersprichwort sagt: "Geh niemals in den Stall Deines Nachbarn, sein Pony könnte schöner sein...
  • [Suche] Tissot Lemania 1343 bzw. 1341, Stopp-Sekundenzeiger oder Zeigersatz

[Suche] Tissot Lemania 1343 bzw. 1341, Stopp-Sekundenzeiger oder Zeigersatz: Hallo zusammen, ich suche für meine Tissot Navigator, Kaliber Lemania 1343, Referenz 45500 , den großen, orangen Stoppsekunden-Zeiger. Oder...