Kaufberatung Leichte und robuste Sommeruhr 38-41mm bis 500€

Diskutiere Leichte und robuste Sommeruhr 38-41mm bis 500€ im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; MARINIER AUTOMATIC MARINIER AUTOMATIC
LaurenzH

LaurenzH

Themenstarter
Naja, ich weiß ja nicht, irgendwie hab ich mir Spontan mal was gekauft, ist blöderweise weder sonderlich leicht noch passt es in das Größen Schema, Wasserdichte passt aber :lol:

Wird wohl morgen ankommen, ich bin mal gespannt obs was ist :D

nogood

nogood

Super! Erst hier mit klaren Vorgaben eine profunde Beratung abfragen und dann spontan irgend was kaufen :lol:
Auch wenn es nix ist, bist Du uns schuldig das "Ding" zu zeigen, finde ich :D

LaurenzH

LaurenzH

Themenstarter
Ja, wir wissen ja alle wie das ist, da sieht man auf einmal was zu nem guten Preis, was Interessant ist und schon kauft man das Teil ohne Großartig drüber nachzudenken :face:

Vielleicht passt die Uhr ja.

Wenn sie morgen da ist zeige ich euch das "Ding" mal :D

LaurenzH

LaurenzH

Themenstarter
Leider noch nicht da, laut DHL jetzt erst am Montag, ich hoffe mal noch, dass es dann doch morgen kommt

vghat

vghat

Vielleicht könnte Dir ja eine Glycine Combat Sub gefallen. Tragen sich ganz hervorragend und Preis-Leistung sind absolut top.
Anbei ein Link:
Combat Sub

Nachtrag:
Hatte zu spät gesehen, dass Du bereits etwas bestellt hast.

LaurenzH

LaurenzH

Themenstarter
Heute angekommen, totaler Spontankauf 🤣 aber um es so zu sagen: ist echt gut, passt zwar irgendwie null auf die von mir genannten Kriterien, aber trotzdem eine passende Uhr 😅 mal schauen wie sie sich schlägt
8DC291DC-409B-407E-BAAE-6B40C81D7CF8.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
LaurenzH

LaurenzH

Themenstarter
Die Uhr hält sich jetzt schon tatsächlich eine ganze Woche am Arm, echt Top vor allen Dingen ein echter Preis Leistungs Kracher 👍🏻

Thema:

Leichte und robuste Sommeruhr 38-41mm bis 500€

Leichte und robuste Sommeruhr 38-41mm bis 500€ - Ähnliche Themen

Kaufberatung Robust, leicht, zuverlässig - mit Stoppfunktion - bis 300 oder 500 Euro: Hallo liebe Gemeinde, in den Tagen wo es so heiß wurde, trug ich meine G Shock mal wieder spazieren. Pures Plastik, leicht, zuverlässig und...
Kaufberatung Sportliche Sommeruhr aus Titan <42 mm: Liebe Mitforianer, alles hätte so schön sein können. Nachdem ich diese Woche meine Sammlung auf 3 Uhren reduziert habe, wollte ich mich...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Die Aqua Terra von einem anderen Ozean - Ref. 220.10.38.20.03.002: Liebe Uhrenfreunde Hiermit stelle ich euch meine Aqua Terra 38 vor, und zwar in einer Modellvariante, wie sie in der aktuellen Damenkollektion...
Die (Kl)eine für alles: Damasko DS30: Mein Kurzresümee nach etwas mehr als einem Jahr in diesem Forum: viel Input, viel „Haben-Wollen“, einiges ausprobiert, gekauft und wieder...
Oben