Leicht dekandetetes Projet - bitte um Meinungen

Diskutiere Leicht dekandetetes Projet - bitte um Meinungen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo geehrte Mit-Irre, mir geistert da grad mal wieder so ´n verrücktes, leicht dekadentetes Prjekt durch den Kopf, das ich so noch nirgends...
DickBass

DickBass

Themenstarter
Hallo geehrte Mit-Irre,

mir geistert da grad mal wieder so ´n verrücktes, leicht dekadentetes Prjekt durch den Kopf, das ich so noch nirgends gesehen habe, welches aber sicher unter Zuhilfenahme von z.B. Getat realisierbar wäre...

Zutaten:
ein China-Kracher mit Blue-Lume-Sandwich-Dial,
ein Titan-Gehäuse,
entweder ´n domed Saphi oder auch so ´n altes hochgewöbets Plexi-Bubble
+ ein blaues Kroko-, Hühnerbein- oder Shark-Strap (u.U. auch ´n Eigenbau aus Jeans)

...und schon hätte man was cooles für den nächsten Apres-Ski, oder Fasching, der wär´ ja auch bald...

Ich hab grad mal ein bisschen rum-ge-fotoshop-t und stell mir das in etwa so vor:

1263403345746_Pam_00176.jpg

...fals überhaupt, wie fändet Ihr´s besser? Mit oder ohne small second? Kontrastnaht, oder keine? Oder doch lieber ´n lefty?
Fragen über Fragen...

drüber schlafen...
gute N8 erst [email protected]

G-Shock

G-Shock

Gibt es bereits. Die Marke heißt Panerai.

Schmitti

Schmitti

"dekandetetes Projet" oder "dekadentetes Prjekt" ?!?
Ja was denn nu ;) ?

Zu den Uhren:
Für meinen persönlichen Geschmack alle ein bisschen
zu sehr Kirmes ...

XELOR

XELOR

Ich denke mal der Wein war zu diesem Zeitpunkt schon dekantiert :)

Die Uhren sind genauso grausam wie der Text zu lesen ist... Sorry..

k.azz`

k.azz`

Warum fragst du nach Meinungen anderer, wenn es um dein Projekt geht? Mach doch einfach das, was dir am besten gefällt und stell dann das Ergebnis vor.

P.S. Ich schiebe deine Rechtschreibung mal auf die Uhrzeit deines Posts :-)

Paulchen

Paulchen

Für einen Kölner Friseur finde ich die Uhr nicht schlecht. :D

@Lehrer
Stellt euch mal nicht so an, ich habe schon schlimmere Rechtschreibung gesehen.
Ihr toleriert doch auch die "Klotze"! ;-)

k.azz`

k.azz`

Gustav - bitte unterlasse das. Der Unterschied zwischen Lookalike und Fake wurde bereits mehrfach geklärt und hat an dieser Stelle nichts zu suchen.

Ublo

Ublo

Zutaten:
ein China-Kracher mit Blue-Lume-Sandwich-Dial,
ein Titan-Gehäuse,
entweder ´n domed Saphi oder auch so ´n altes hochgewöbets Plexi-Bubble
+ ein blaues Kroko-, Hühnerbein- oder Shark-Strap (u.U. auch ´n Eigenbau aus Jeans)
Vielleicht noch etwas Krötenschleim und zermahlene Hühnerknochen...?

k.azz`

k.azz`

Mitunter immer wieder erstaunlich, dass User anderswo Hilfe anfordern und dann selbst solche Posts verfassen. Tut das wirklich Not Ublo?

k.azz`

k.azz`

Wie du siehst, gibt es meisst ein kleines Problem zwischen Sender und Empfänger. Einen Scherz kann ich beim besten Willen in deinen Worten nicht erkennen. Auch grätscht niemand so in deine Fragethreads hinein. Es gibt gewisse "Scherze" die müssen einfach nicht sein.

Giovanni

Giovanni

Ich näme KS und KN, aber domed wäre zu historisierend bei dem doch recht harmlosen Blatt. So richtig pfeift es noch nicht ...

C

chris2611

Also, ICH mag beide Varianten nicht. Kirmes trifft es ganz gut!!
Und was daran dekadent sein soll, erschliesst sich mir nicht?!

Mescalero

Mescalero

Mich würde interessieren, wie das konkret funktioniert:

Du schnappst Dir nen billiges Uhrwerk und ein leeres Gehäuse und frickelst dann beides zu ner neuen Uhr zusammen? Geht das so einfach??? Bist Du Uhrmacher??

Grüße

PS: Ich find den Panerai-Look in türkis mit einem Augenzwinkern getragen gar nicht schlecht...

Locki

Locki

Die mit kleiner Sekunde für rechtsträger.Aber mit orangenem Band und vielleicht weißem Blatt;-)

Thema:

Leicht dekandetetes Projet - bitte um Meinungen

Leicht dekandetetes Projet - bitte um Meinungen - Ähnliche Themen

• Omega dial leicht verbogen

Omega dial leicht verbogen: Hey Leute, Was meint ihr ? Ist es möglich dieses Dial leicht zu verbiegen das es wieder gerade ist ? Das dial ist etwas verbogen genau an dem...
  • [Verkauf] Casio - leichtes Vintage Stahlband - 18 mm Anstoß

[Verkauf] Casio - leichtes Vintage Stahlband - 18 mm Anstoß: Das Aufräumen geht weiter... PRIVATVERKAUF gebraucht gereinigt gut erhalten Gehäuseanstoß 18 mm - verbreitert sich auf 21 mm -...
  • [Verkauf] leichtes Stahlband - Vintage - 18 mm Anstoß

[Verkauf] leichtes Stahlband - Vintage - 18 mm Anstoß: Das Aufräumen geht weiter... PRIVATVERKAUF gebraucht gereinigt Gehäuseanstoß 18 mm - verbreitert sich auf 20 mm - Schließenanstoß 15 mm...
  • Leicht ablesbar, auch Nachts, max 40mm und preiswert

Leicht ablesbar, auch Nachts, max 40mm und preiswert: Es steht schon in der Überschrift liebe Freunde um was es mir geht. Dazu käme noch, so etwas wie Citizen eco gerne. Ich liege seit einiger Zeit...