Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leica Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe eine Leica Automatic Uhr mit schwarzem Zifferblatt und Titan-Gehäuse geschenkt bekommen. Auf dem Boden steh GWC - Germany. Was ist das für...
Habe eine Leica Automatic Uhr mit schwarzem Zifferblatt und Titan-Gehäuse geschenkt bekommen. Auf dem Boden steh GWC - Germany. Was ist das für eine Marke? mfg Dieter
Die Uhren auf denen Leica steht werden oder wurden von GWC - Germany gebaut. Und GWC Germany ist zumindest keine erfundene Marke aus China. Ob die Uhr nun besonders toll ist weiss ich nicht aber nach dem was im Bericht vom Re..Forum steht ist es keine Schrottuhr. Bei deiner M6 ist das warscheinlich ähnlich.
(Hoff mal ich hab hier jetzt keinen Schwachsinn erzält)
LEICA, Wetzlar mit zwei Uhren: Soeben kam die Pressemeldung, dass Leica ab heute mit zwei Uhren auf dem Markt vertreten ist. Zwar in Deutschland gefertigt, werden die Uhren...
[Erledigt] Seiko Landmaster GMT AGS SBCW001 5M45-6A00: Hallo,
Ich verkaufe hier eine wunderschöne Seiko Landmaster GMT AGS. Sie ist komplett aus Titan und hat eine echte Travel (also keine Caller) GMT...
[Erledigt] Orient Crystal mit drehbarer Innenlünette: Ich, als rein privater Anbieter ohne geschäftlichen Hintergrund verkaufe meine sich in meinem Besitz befindliche Uhr der Marke
Orient three star...
Casio PRT - 30 wieder aufbereitbar?: Hallo in die Runde,
habe eine gebrauchte Casio PRT - 30 bekommen. hat aber doch einige Gebrauchsspuren.
Gehäuse ist optisch eigentlich noch top...