Leica Uhr

Diskutiere Leica Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe eine Leica Automatic Uhr mit schwarzem Zifferblatt und Titan-Gehäuse geschenkt bekommen. Auf dem Boden steh GWC - Germany. Was ist das für...
D

Dieter

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
33
Ort
Hessen
Habe eine Leica Automatic Uhr mit schwarzem Zifferblatt und Titan-Gehäuse geschenkt bekommen. Auf dem Boden steh GWC - Germany. Was ist das für eine Marke? mfg Dieter
 
J

Jimmy Bones

Gast
11490.gif
 
J

Jimmy Bones

Gast
Die Uhren auf denen Leica steht werden oder wurden von GWC - Germany gebaut. Und GWC Germany ist zumindest keine erfundene Marke aus China. Ob die Uhr nun besonders toll ist weiss ich nicht aber nach dem was im Bericht vom Re..Forum steht ist es keine Schrottuhr. Bei deiner M6 ist das warscheinlich ähnlich.

(Hoff mal ich hab hier jetzt keinen Schwachsinn erzält)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Dieter,

am besten stellst Du uns ein paar Bilder ein; wenn's geht von Vorder- und Rückseíte. dann haben wir schon viel mehr Anhaltspunkte.

eastwest
 
Thema:

Leica Uhr

Leica Uhr - Ähnliche Themen

LEICA, Wetzlar mit zwei Uhren: Soeben kam die Pressemeldung, dass Leica ab heute mit zwei Uhren auf dem Markt vertreten ist. Zwar in Deutschland gefertigt, werden die Uhren...
[Erledigt] ARISTO Fullset Automatic 2824-2 Edelstahl 40 mm Dresswatch: Hallo Uhrengemeinde Heute mein Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Meine ARISTO Automatic 40 mm ETA 2824-2 in NOS bekommt keine Tragezeit...
Uhrenbestimmung Angeblich eine Japanische Uhr......: Ich habe diese Uhr von einem Herrn geschenkt bekommen der ins Altenheim umgezogen ist. Es sei eine Japanische Wanduhr. Das Gehäuse ist dann...
Uhrenbestimmung Tissot: Hallo, ich. habe von meinem Vater seine alte Tissot mit Handaufzug geschenkt bekommen, die er sich als junger Mann in den 60ern gekauft hatte...
Chopard Mille Miglia, Uhren für Fahrer und Organisatoren: Hallo zusammen. Schaue immer mal wieder im Netz nach einer Chopard Mille Miglia und bin nun schon einige Male über Uhren gestoßen, die auf dem...
Oben