Legal?

Diskutiere Legal? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ist sowas denn legal, hoffe der link funzt [Link vom Admin entfernt]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wittwer

wittwer

Themenstarter
ist sowas denn legal, hoffe der link funzt
[Link vom Admin entfernt]

raxon

raxon

Gründer
Nein, sowas ist nicht legal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Legal?

Legal? - Ähnliche Themen

Lewis Hamilton verklagt Hamilton Swatch Group: Formel 1 Rennfahrer Lewis Hamilton hat die Uhrmarke Hamilton wegen der Namensrechte verklagt und hat verloren.:-D Lewis Hamilton loses battle...
Rolex Modding: Hallo liebes Forum, ich hoffe das ich an dieser Stelle im Forum richtig bin und das Thema nicht gegen Regeln des Forum verstößt. Sollte dem so...
Neue Uhr: De Bethune Dream Watch 5 Tourbillon: Gehäuse; Titan (Grade 5) Maße: 47,0mm x 58,0mm Höhe: 17,0mm WaDi: 30m Werk: DB2149 Gangreserve: 4 Tage Limitierung: 10 Stück Preis: US$ 520.000...
Washingtoner Artenschutzübereinkommen (CITES) und die Konsequenzen beim Uhrenverkauf/Kauf: Liebes Forum, gerade habe ich eine Folge von Horst Lichter‘s „Bares für Rares“ im TV angeschaut. Unter Anderem wurde hier eine IWC Handaufzugsuhr...
Ich brauche eure Hilfe!: Hallo ☺️ Mein Name ist Jana und ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Befragung durch zum Thema handgemachte Luxusprodukte. Da in diesem...
Oben